Von Raketenangriff geträumt?

Halle zusammen,

Ich bin gerade jetzt aufgestanden und bin ein bisschen noch starr, denn ich habe von einen Raketenangriff geträumt. Ich war zuerst in meiner alten Primarschule also nicht in der Oberstufe (Schweiz). Von der Weite wurden Raketen/ Feuerwerke ausgelöst. Ich dachte zuerst es sei Donner und versteckte mich unter einem Dach. Schliesslich kamen Feuerwehrleute. Die halbe Klasse die in der Realität nicht mit mir sind, sind weggerannt und darum musste ich dann zu ihnen rennen. Auf der Strasse angekommen hörte ich Raketen und versteckte mich dann hinter zwei Mülltonnen. Die eine fing an zu explodieren und dann ging ich zur anderen. Dort sah ich wie halbgrosse Feuerwerke aufgestellt sind. Dann sah ich meine kleine Klasse. Die Vertreterinslehrerin ist auf einmal erschienen. Ich war in der Mitte auf der nicht benutzten Strasse und auf einmal sah ich wie ganz vorne wo die Strasse aufhört und es nur Gebüsche hat wie ein kleines rotes Licht zu mir ankommt. Das Tempo war mittelmässig das ich es noch sehen konnte wie es kommt. Als ich mich hinter einem Auto versteckte kam noch mal eins und dachte es würde vorbei kommen. Doch dann bemerkte ich das es zu mir kommt darum sprang ich hinten und das Auto explodierte. Von der Explosion starb ein Junge das ich nicht kannte und nur über Snapchat gestalkt habe. Eigenartig war das der Junge sich langsam auflöste und das Blut blau war. Dann sagte die Lehrerin das wir von hinten durch gehen müssen so wie Heidi Klum bei einem Plan. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was sie meinte. Danach bin ich aufgestanden.
Vielleicht würdet ihr sagen das ich zu viele Filme oder so schaue stimmt aber nicht. Naja früher schon aber jetzt nicht mehr. Ich wollte nur fragen was mein Traum genau bedeutete vielleicht wegen den Raketen oder so.
Ich bedanke mich schon im Voraus!😊💗

...zur Frage

ohweh ohweh da gings ja mal zur sache^^

rakete: http://traumdeuter.ch/texte/5694.htm

feuerwerk: http://traumdeuter.ch/texte/1678.htm

explosion: http://traumdeuter.ch/texte/9887.htm

...zur Antwort

willkommen im club, ich bin n sehr sozialer mensch, aber ich komm auf die zunehmende oberflächlichkeit auch nimmer klar, weswegen ich lieber für mich bin, weil des geschwafel vieler mich nur anstrengt und ich mich dann auch dabei ertappe einsilbig zu antworten^^

...zur Antwort

keine ahnung, vielleicht dass des göttliche, was ne funktionierende gesellschaft ausmacht und uns menschen verbindet, nämlich gegenseitiger respekt und rücksicht, durch persönlichen egoismus und individualismus nicht zerstört werden kann, auch wenns zeiten gibt, wo genau deswegen marktwirtschaftliche interessen scheinbar wichtiger sind als moral, wird des fundament der demokratie trotzdem bestehen bleiben

...zur Antwort

hm kann sein, vielleicht verabredet ihr euch ja mal zum gemeinsam schwitzen

...zur Antwort

gute idee

...zur Antwort

kompliment, top frage

des wäre natürlich der hammer gewesen wenn unser kaiser gewonnen hätte, dann wäre denk ich mal ne lange zeit des friedens angebrochen, ohne dass der 2.weltkrieg passiert wäre, weil normal sind die deutschen kein aggressives volk bin ich der meinung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.