Meinen eigenen Vater geschlagen?

Hey Leute, Ja ihr habt richtig gelesen.. Der Text, den ich jetzt verfassen werde kann jetzt bisschen lang sein! Also erstmal , JA.. Ich habe meinen Vater geschlagen, jetzt kommt der Grund "wieso" und brauche eure Hilfe!! Ich wurde heute Morgen geweckt weil ich jemanden schreien gehört habe. Nichts typisches eigentlich, weil ich wusste dass mein Vater dahinter steckt. Bin also aufgewacht und schnurstracks in die Küche gerannt um zu sehen was los war.. Meine Eltern hatten sich mal wieder gestritten. Mein Vater fing an meine Mutter und UNS (Kinder) anzuschreien und das aus völlig blöden Grund, er meint dass nach 22 Uhr abends kein Gast mehr unsere Wohnung betreten darf!! (Die Freundin meiner Mutter hatte uns am gestrigen Abend besucht) und deswegen war mein Vater so wütend auf meine Mutter. Ich hab ihm gesagt dass er runter kommen soll, er verneinte es und meint ich sei frech und wäre ein asozialer Hu***..(Er nannte mich wirklich so, er beleidigte indirekt meine eigene MUTTER die gegenüber ihm saß!!) Dann hab ich ihn kurz angeschrien und er kam schnell auf mich zu und wollte mich angreifen, aber meine Mutter kam dazwischen und mein Vater hat meiner Mutter eine Watsch reingezogen! (Er hat sie Jahrzehnte lang fast immer geschlagen wenn sie einen Streit hatten, und meinte Mutter war IMMER wehrlos) und meine Mutter glotzte nur traurig auf den Boden! Da zerbrach innerlich was in mir!! In dem Moment, als er sie angreifte, schlug ich ihn zu Bode, er stand auf und wir schlugen uns weiter und weiter und boxte ihm auf die Fresse! Später kam er auf mich zu und meinte ich soll in die Hölle, Krebs bekommen und daran sterben usw... Er meint er zeigt mich jetzt an, obwohl ich erst 17 bin.. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bitte helft mir! Ich weiß man darf nicht seinen eigenen Vater schlagen, aber er schlug meine Mutter jedesmal und JEDESMAL hab ich zugesehen aber NICHTS getan! Nun hatte sich aber das Blatt gewendet! Hilfe wäre jetzt angesagt Leute

...zur Frage

nichts falsch gemacht hast du
wer seine frau schlägt ist kein mann
in dem fall fand ich das du ein ehrenmann warst
und falls er dich anzeigen will würd ich der polizei vom vorfall erzählen.

...zur Antwort

Ein Koordinaten System zeichnest du im Abstand von 1cm oder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.