Ich finde kein Ausweg mehr außer selbstmord

3 Antworten

ne bitte tuh das nicht deine mutter hat dich nicht umsonst 9 monate in ihrem bauch gelassen
sei nicht zu hart zu dir selbst es ist auch ok wenn du mal fällst es geht weiter und weiter würd ich jmd kennen der depressionen hat würd ich helfen
bitte tuh das nicht es kommt noch die schöne zeit falls du an gott glaubst er hat selbstmord verboten also bitte tuh es nicht

1

Danke für deine Antwort BT ich glaub an Gott!!nur viele unserer Mitmenschen geht es wohl anders!!ich wünschte es wer so einfach...ich dachte früher das es mich stark macht doch das Gegenteil ist leider Eingetroffen!!! meine Mutter ist froh wenn ich wieder weg bin nach dem besuchen!!!ich Stell es mit auch schwer vor jemand mit Depressionen zu unterhalten und dabei ist meine Mutter selbst garnicht richtig anwesend nur wenn alles supi läuft!!!ich komm mir so einsam vor auf dieser Welt ich wünsche es ist alles nur ein!aber danke für eure Zei...ich wünsch euch allen das beste

0
7

wenn du hilfe brauchst bin ich gerne zur verfügung

0

Geh zu deinem Hausarzt und ruf bei Therapeuten an.

1

Danke LM aber Da Lauf ich schon seit Jahren hin!

0
1
@LittleMistery

Ich hab leider nen Hund ich hab da auch schon drüber nach gedacht !!!es ist alles so kompliziert leider!!!mein Hund ist der Grund das ich noch hier bin nur weiß ich. Icht wielange das noch so geht ich hab früher nie gedacht das ich mal sowas schreibe!!!

0

Bitte lass mich diese Liste um einen Punkt ergänzen:

-Kein Kaiser

Denke nur noch an selbstmord aber kann mit niemandem reden?

Bin an nen punkt gekommen wo ich einfach komplett sprachlos bin, ich dachte ich würd mit den gedanken klarkommen aber es wird immer schlimmer und ich denke immer intensiver & öfter darüber nach. Die einzige person die einigermaßen für mich da ist ist das absolute gegenteil von mir und findet selbstmord egoistisch. Die anderen wollen nix davon wissen letzendlich macht es das ich mich noch mehr gefangen fühle und keinen anderen ausweg finde.

Eltern sind getrennt vater juckts nich, mutter is selber krank und war eh nie da. Ich war sozusagen immer alleine und musste einfach nur durchhalten und leiden und ich weiss nichmal wofür weil selbst nach 5 jahren gehts mir noch beschissener als vorher und es ist einfach unerträglich geworden ich hab nichmal mehr drogen um den schmerz zu betäuben. Keine Ahnung was ich noch tun soll. Bitte nicht so n schrott wie : seelensorge, oder selbstmord is egoistisch blabla .

(Hab bereits 3 versuche, 6 monate klinik und 13 verschiedene medikamente durch)

...zur Frage

Gibt es einen anderen Ausweg als Selbstmord?

Ich (w/12) wurde von meiner Mutter rausgeschmissen und wohne jetzt bei meinem Vater. Meine Brüder schlagen mich und in der neuen Schule werde ich gemobbt und bin immer alleine. Ich weiß nicht warum mich dir Leute mobben. Habe ihnen nix angetan. Sie Versuchen mich bei jeder Gelegenheit runter zu machen. Habe deshalb Suizid Gedanken und meinem Vater von den Gedanken erzählt. Er hat mich aber nicht ernst genommen und mich ausgelacht. Ich halte das einfach nicht mehr aus auf dieser Welt. Ich kann meinem Vater nicht erzählen dass ich gemobbt werde, da ich ihm nicht vertrauen kann. Er hatte nämlich meine Mutter vor meinen Augen geschlagen und rastet sehr schnell aus. Ich möchte mich einfach umbringen, da ich nicht mehr kann. Fange sogar schon an mich mit einem Geodreieck zu ritzen. Habe außerdem Haarausfall, kann mich nicht mehr gut konzentrieren und immer sehr starke Kopf und Bauchschmerzen. Zu einem Psychologen oder Arzt kann ich nicht gehen, da der nächste 17 km entfernt ist und wir eine sehr schlechte busverbindung haben. Ein Lehrer hat mir auch nicht geholfen und ich habe niemandem den ich vertrauen kann. Habe in einer Woche Geburtstag und nicht einmal dazu vorfreude. Sry wegen dem langen text aber ich weiß einfach nicht weiter... Gibt es einen anderen Ausweg als mich umzubringen? Danke schonmal

...zur Frage

Soll der Muttertag abgeschafft werden?

Gerade der Muttertag wird immer stärker für Kommerzzwecke missbraucht. Seine Mutter kann man am besten ehren, wenn man sich öfter als nur an dem einen Tag im Jahr um sie kümmert und sie unterstützt. An diesem Tag werden weniger die Mütter geehrt als vielmehr das schlechte Gewissen der Kinder beruhigt.

...zur Frage

Mutter hat herausgefunden dass Junge heimlich bei mir geschlafen hat?

Er ist nicht mein Freund, sie hat gesagt, dass sie erst in ein paar Tagen wieder kommt aber ist dann mitten in der Nacht wieder nachhause gekommen und hat alles mitgekriegt. Sie ist nicht wütend aber mir ist es einfach so unangenehm... was tun?? Ich fühle mich einfach so als hätte ich ihr vertrauen komplett missbraucht

...zur Frage

Mutter rät zum Suizid... WAS TUN?

In letzter Zeit läuft in meinem Leben vieles schief. Ich fühle mich verloren und habe schon öfters über Selbstmord nachgedacht. Ich habe erst gestern mit meiner Mutter gesprochen in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Meine Mama hat jedoch gesagt es sei mein Leben und ich kann selbst entscheiden ob ich es beende... Ich bin verzweifelt... Was soll ich tun?

...zur Frage

Selbstmord wegen zeugniss!

Hallo leute ich bin neu hier ich heisse firat bin 14 hab eine freundin und ein problem Also Ich hab ein sehr schlechtes zeugniss egal wie sehr ich mich anstrenge mein vater killt mich Was soll ich machen meine mutter hat sich von ihm getrennt weil er sie geschlagen hat ich bin leider geblieben meine mutter sagt mach dir keine sorgen ich bin fur dich da sie hattt mit mir gelernt Aber es brachte nix Mein letzter ausweg !!!!!!!!!Selbstmord! !!!!!!!!! Ich mach kein spass bitte helft mit lg firat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?