1.Wie groß bist du dann gebe ich dir bessere tipps!2.Denk einfach der boden ist ein trampolin wo du immer wieder hochkommst und wieder springen musst!!!!!!üb zuhause z.b auf betten sofan oder in ner sporthalle oder so auf einer matraze irgendwann hast du damit kein problem mehr ne andere position ne musst du net machen aber denk immer dran der boden ist ein trampolin!!!!!!(;also sei nicht angstvoll stark sollst du sein stark !

...zur Antwort

Die Größe ist vollkommen egal Hauptsache du wirst später nicht unter 1,70 und du bist 14 da wächst du locker noch so 10 cm also ist alles in Butter (: wenn du kleiner bist brauchst du mehr Sprungkraft halt ja aber im 1vs1 bist du besser weil du ja schneller und flinker bist als so ein 1,90 größer Torwart und wegen der neuen Torwart Technik der moderne Torwart muss man schnell beweglich und flink sein das sind halt nur die die unter 1,85 sind oder 1,85 wenn du immer noch glaubst du wärst zu klein kauf dir 7 cm Sohlen du wärst z.b wenn du 1,74 wirst auf einmal 1,81 also mach dir keine sorgen wenn du was drauf hast dann schaffst du das

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.