Hallo ich suche einen Gaming Pc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schade, dass du nicht selbst zusammenbauen kannst, denn die 100,-€ könnten noch gut in eine SSD und oder bessere CPU investiert werden.

Daher hier etwas kleiner in der Ausstattung:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/73f4e52217f780da68f2bd3aef929ce9af81ef1d9066d7da6a1

Windows ist nicht dabei, dass musst du noch extra kaufen (falls nicht schon vorhanden) und installieren. Kleiner Tipp Windows 7 als MAR Version ist relativ risikolos und recht was günstiger als eine Neuversion (Was MAR bedeutet habe ich hier bei GF schon häufiger erklärt, daher bitte in meinen vergangenen Antworten nachsehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternate.de hab mir selber dort meinen PC zusammengebaut. Ich habe einen Intel Xeon v31231 und eine NVIDIA GTX 970. eine ein Terabyte Festplatte ein Sharkoon Netzteil 600 Watt. Ein Gehäuse von Aerocool  X Predator X3.mein Mainboard ist ein AsRock h78 pro4. Dazu halt noch ein paar Lüfter

Das ist eine Zusammenstellung in Wert von ca .1000 €

Lass dir einen vom Fachhändler zusammen stellen da hast du gute Beratung, Servies und meistens auch das bessere Angebot als bei Online Schops. Ich habe mir meinen PC bei COMputer CONcept zusammen stellen lassen, und bin sehr zufrieden. Ich schlage dir vor einfach mal herrn Richter anzuschreiben wr@computerconcept.de

Stell ma auf Intel und Grafik: Geforce 900er Serie und dann den Filter bis 950 halt die Pcs sind ordentlich haben aber ihren preis

Kommentar von GelbeForelle
20.01.2016, 17:58

ernsthaft? AMD is besser (in der Preisklasse) und besonders. zumal nich alle guten aus der 900er Serie sind (zb 690)

1

Such dir ne GraKa ne 960 zum Beispiel such dir nen schönen i5 und danach suchst du dann motherboard ram usw aus

Kommentar von Tim0002
20.01.2016, 17:45

ich kann den auch nicht zusammenbauen btw

0

Bei mifcom kannst du dir deinen eigenen konfigurieren uns zusammenstellem
Gehäuse Prozessor Grafikkarte usw
www.mifcom.de/

Was möchtest Du wissen?