Welche Haarfarbe und Haarschnitt gefällt Jungs am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haarfarbe, gibt es soweit ich weiß keinen bestimmten vorsatz, du kannst ja über gute frage mal ne abstimmung machen, aber meist so brünett und blond, haarlänge ist glaube ich allgemein lang- mittellang besser, Kurzhaarfrisuren sind ja z.b. auch ein Klischee für Lesben, also ist das so zu schließen, meist werden aber offene haare als attraktiver angesehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist je nach Jungen komplett anders, manche bevorzugen kurze haare, manche lange. Pauschal kann man das nur durch ein Diagramm zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm. Jedem gefällt was anderes.

Schulterlang oder bis zu den Ellenbogen passt eigentlich immer. Offen, Pferdeschwanz, geflochten, gelockt, gezuttelt oder geschleudert. Bei kürzeren Frisuren kann es gern mal sein, dass es mit der Gesichts- oder Kopfform irgendwie nicht so ganz harmoniert.

Haarfarbe ist mir latte, solange die Haare einheitlich gefärbt sind. Blond gefärbt und geglättet mit tiefschwarzem Ansatz sieht halt einfach mega k4cke aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarfarbe

dunkel rot, dunkel blau, dunkel grün, blond...

Haarlänge

Am besten zwischen Brust und Po. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem jungen anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach langer haare mit locken oder ohne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?