Vielleicht hat sie einen Fremdkörper im Auge.

Ich würde es weiterhin beobachten und bei Veränderung oder keiner Verbesserung wirklich zum Arzt gehen...

Es könnte aber auch sein das sie eine Augenentzündung hat man weiss es aber erst genau beim Arzt😉

...zur Antwort

BEi uns Frauen/Mädchen ist es manchmal so das wir nicht direkt eine Entscheidung richtig treffen können sondern es erst später schaffen.

Oder ihr War es erst unangenehm und hatte zuerst nicht den Mut es zuzugeben.

Wenn du wirklich was für sie empfindest würde ich sagen versuch es mal mit ihr!! 😉

...zur Antwort

Naja wenn du sie erst mit 4 Monaten dann bekommen hast ist das kein Wunder. Sie wird das vorher wahrscheinlich nicht gekannt haben und jetzt ist sie zu groß geworden. Das hört sich jetzt wahrscheinlich verrückt an aber es ist so. Meine Babykatzen sind auch so geworden und lassen sich überhaupt nicht streicheln weil man sowas schon direkt nach der Geburt einem Beibringen muss..

Wenn nämlich so eine Beziehung nicht sofort aufgebaut wird lernt sie alleine klarzukommen

Da kannst du zwar nichts für aber du musst es akzeptieren....

Wo War die denn bevor sie zu dir gekommen ist?

Hoffen ich konnte dir helfen😊

...zur Antwort

Der Tag an dem ihr euch kennengelernt habt wird mit gezählt😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.