Nein, gibt es leider nicht.

...zur Antwort

Jede Webseite, die du aufrufst kennt deine IP und fast alle Webseiten loggen diese auch irgendwo (auch gutefrage wird das so machen).

...zur Antwort

Über ein LAN-Kabel verbinden und so auf die Oberfläche zugreifen. Ich denke das sollte dann noch gehen.

...zur Antwort

Das spielt grundsätzlich keine Rolle, denn die benötigten Programme gibt es für alle gängigen Betriebssysteme.

...zur Antwort

https://www.freelancer.com ist eine solche Seite. Da kannst du entweder Freelancer für dein Projekt suchen oder auch Angebote für andere Projekte machen.

...zur Antwort

1 GB = 1024 MB

1 Mbit/s = 0.125 MB/s

1024 MB / 0.125 MB/s = 8192s

8192s = 2h 16.53s

Da die Verbindung aber wahrscheinlich nicht konstant gleich schnell ist, dauert es eher noch länger.

...zur Antwort

Nein, das funktioniert leider nicht. Du kannst die Netzwerke zwar erweitern, aber deine Internetgeschwindigkeit kannst du damit nicht verdoppeln. Möglicherweise würden sich die Geräte in den beiden Netzwerken auch gegenseitig im Weg stehen.

Wenn du aufs Internet zugreifst wird nur eine Leitung verwendet, du kannst deinen Traffic jedoch nicht auf zwei Leitungen aufteilen.

...zur Antwort

Wie schon die vorherigen Fragen das geschrieben haben solltest du MySQLi und nicht mehr MySQL verwenden. Das Hauptproblem bei dir ist jedoch, dass die Zugangsdaten nicht korrekt sind. Überprüfe deine Angaben, die du im Code hinterlegt hast, ob diese wirklich mit den Benutzerdaten übereinstimmen.

...zur Antwort
  1. In der Schule solltest du kein Minecraft spielen
  2. Auf dem Schul-PC solltest du keinen Minecraft-Server installieren
  3. Der PC benötigt Java und den Server laufen zu lassen
  4. Wenn der Server läuft kannst du über die lokale IP deines Rechners darauf zugreifen, von aussen wird das aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gehen, da der benötigte Port nicht weitergeleitet wird.
...zur Antwort

Ich habe für den Fernzugriff auf meine NAS mit No-IP.com eine DynDNS eingerichtet. (verschiedene domains, wie z.B. xyz.ddns.net)

Dies ist gratis, aber du musst, soweit ich weiss, die Domain immer wieder manuell erneuern, damit sie nicht abläuft.

MfG

...zur Antwort

Du brauchst entweder einen Xbox-Controller (welcher von Windows standardmässig unterstützt wird) oder eine Software, welche den PS-Controller für den PC brauchbar macht.

Zur Software kann ich dir nicht weiterhelfen, aber da findest du im Internet sicher viele Tutorials, wie das funktionieren sollte.

...zur Antwort

Auch ein Emoji ist im Grunde nur ein normales Zeichen (wie jeder normale Buchstaben auch) .. es wird einfach als Bild dargestellt. Da aber nur die Information, welches Zeichen das ist, übertragen wird, macht es keinen Unterschied, ob du Emojis oder Text sendest.

...zur Antwort
Logitech G930

Ich kann die Meinung von JimiGatton nur dementieren.

Dieser Surround-Kram taugt sehr wohl was, das Feeling ist bei Spielen, wo es auf Geräusche ankommt, sehr gut (meiner Meinung nach).

Auch Wireless ist eine super Funktion, falls man bspw. in TS ist und kurz wohin muss (einfach nicht allzu weit weg) funktioniert die Verbindung problemlos.

Ich kenne das Headset von Corsair leider nicht, kann dir dazu deshalb nichts sagen, aber da G930 ist seinen Preis wert. Ich habe es nun seit ca. einem halben Jahr, verwende es für TS/Discord und unterschiedliche Spiele (CoD, GTA V, Dead by Daylight) und habe keine Probleme damit.

...zur Antwort