Jemand ne Idee für einen WLAN Namen?

9 Antworten

ich find "Martin Router King" immernoch am besten.

ansonsten mal googeln. gibt viele screenshots mit lustigen namen...

Horst-Günter oder Helga-Gertrud

BHBHBBHH8BBH8B88BBBHBHBH?

Bigbrother

NSA-Agentur

CIAPort

Homoerotische Massagen

MSI

ACER

Dönertier

FINGERWEG

FINGERMICH

BENUTZMICH

NIMMMICH

DOKTORSOMMERSPIELE

DOKTORSPIELE

Was auch immer, du mich auch

Blasentee

Fernverkehrsamt

Julias Ding

Julias Spieldose

Spiele

Dose

Spieldose

EULA-Gerät

Butterdose

Wilma Poppen

Rosa Eichel

Mirhier Stinkshier

Wilma Eierkraulen

Kennt ihr gute wlan namen?

Es kann witzig sein muss aber nicht und damit ist nicht passwort gemeint

...zur Frage

Wie kann man den WLAN Namen ändern?

...zur Frage

Smartphone findet kein Wlan mehr

Hallo,

Mein smartphone (Acer liquid e2, 8 Monate alt) hatte bisher noch keine Probleme. Doch seit einigen Tagen findet es zwar das gewohnte wlan von zuhause jedoch steht dann da "schlechte Verbindung", im endeffekt habe ich gar keine Verbindung, obwohl ich im gleichen Raum wie der Wlan Router bin. Es liegt am Handy, da andere Handys, Laptops, wie immer das normale Wlan haben. Habe Handy schon an und aus gemacht, Wlan an und aus, jedoch geht es noch immer nicht. Jemand ne Idee was ich da machen könnte? Kann erst in einer Woche ins Elektrogeschäft wo ich das Handy gekauft habe gehen hätte aber lieber schon gleich wieder Wlan am Handy :)

...zur Frage

Wer ist in meinem Wlan?

Hi, 1. Ich habe die App ,,Who use my Wifi" und die App zeigt an wer alles in meinem Wlan drin ist , aber da stehen einige Namen wie zb. Thomson , aber ich habe kein Thomson gerät. Kann ich die irgendwie mit einer App entfernen? 2. Wie kann ich den Namen und das Password vom Wlan ändern?

Danke im vorraus

...zur Frage

Für Geschichte Tiernamen und Ideen?

Ich habe gerade wieder angefangen eine Geschichte zu schreiben. Ich weiß noch nicht genau was darin passieren soll, aber es gibt auf jeden Fall nur noch wenige Menschen und die letzten Überlebenden sind natürlich dann noch oft irgendwelche Plünderer um selbst zu überleben. Die Hauptfigur (männlich) hängt zusammen mit einem anderen Kumpel ab. Er ( oder Beide ) haben sich in einer engen Sackgasse zurück gezogen, neben Müllcontainern, da sie sich da am sichersten fühlen. Es gibt ja nur einen Weg in die Gasse, die gut beobachtet werden kann. Ich wollte für den Hauptcharakter zuerst einen Namen erfinden, aber das ist sehr schwer und irgendwie auch komisch, da es ja trotzdem noch auf der Erde spielt. Ich hatte dann überlegt ihm einen Spitznamen wie "Ferret" oder "Rat" zu geben, da er sich zum Beispiel wie eine Ratte oder so in dieser dreckigen Gasse versteckt. Aber ich weiß nicht ob frettchen (Ferret) passen würde. Also er soll einen Spitznamen (der eigentlich negativ ist) bekommen, der zu ihm passt. Sonst hatte ich auch überlegt, dass sie sich in die Kanalisation zurück gezogen haben und er dann "Rat" heißt. Wenn ihr andere Ideen habt, wäre es wirklich toll, wenn ihr die nenen würdet.

Dann wäre es auch noch klasse, wenn ihr ein paar Ideen zur Geschichte nennen würdet. Also z.B wie sind die Menschen fast alle gestorben und worum soll die geschichte in etwa gehen ? Ich schreibe meistens sehr spontan drauf los und mache mir vorher keine wirklichen Gedanken darüber, aber ich würde mich über Vorschläge freuen. Ich wäre auch offen für Vorschläge, wie der Kumpel heißen soll, bzw ob er ihn erst später kennen lernt, wo er schon alleine in der Kanalisation etc ist, oder von anfang an bei der Geschichte dabei ist. Und ob er vielleicht eine Art Gruppe hat, also gar nicht alleine oder mit nur einem Freund unterwegs ist, sondern direkt eine Gruppe die alle zusammen sind und versuchen gemeinsam zu überleben.

Also ich bin echt für alles offen und würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Wlan namen alles erlaubt?

Hallo,

Ich möchte mein wlan Viren for free nennen ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?