Kauf sie am besten jetz. Denn billiger als jetz werden sie ganz bestimmt nicht, da dass spiel immer näher rückt.

...zur Antwort

Beste Serie die es je gab. Wird bestimmt keine mehr so gut sein wie diese. Guck weiter es lohnt sich 👍🏻

...zur Antwort

Hatte letztes Jahr fast da gleiche Problem wie du. Nur mit der mittleren Reife anstatt des Abiturs. Wollte eine Ausbildung anfangen und bin immer noch auf der Suche....

...zur Antwort

Deine Eltern machen es genau richtig !! Ich würde es meiner Tochter/kleinen Schwester nie in ihrem Leben erlauben, egal ob 16,18 oder 21 Jahre alt !!!!

...zur Antwort

Sprech doch einfach die Jungs aus deiner Klasse an. Frag wie alt er ist, woher er kommt und so. Und der Rest ergibt sich von allein. Dann fängst du langsam an mit den anderen in den Pausen abzuhängen und so weiter. Ich selber habe mit den Leuten aus meiner Klasse in der Freizeit nie Kontakt außer wenn wir uns sehen sagen wir kurz hallo. Aber in der Schule verstehen wir uns prima.

...zur Antwort

Deine Eltern machen es bestimmt zu 70% nur für dich und deinen Geschwistern. Sei doch froh dass ihr mal vereist und deine Eltern es sich leisten können. Ich war zum Beispiel bis jetz (19 Jahre) nur in meinem Heimatland (Kosovo) und Einmal mit der Klasse in Österreich. Ich wäre froh mit 14 zusammen mit meiner Familie nah Spanien zu fliehen, egal was für ein Hotel es ist. Also sei froh darüber!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.