Bei der Neverland Hausuntersuchung wurden KEIN Kinderpornografische Dinge gefunden. Es steht sogar in den FBI Akten, die 2009 veröffentlicht wurden. Er wurde 2005 für nicht schuldig gesprochen, weil es keine Beweise gab

...zur Antwort

Gaga hat gesagt, dass alle songs von The Fame Monster ihre größten Ängste "darstellen" sollen.

"Bad Romance": Fear of Love (Angst vor Liebe)

"Alejandro" und "Monster": Fear of Men and Sex (Angst vor Männer und Sex)

"Speechless": Fear of Death (Angst vor dem Tod)

"Telephone": Fear of Commitment (Angst vor Bindungen)

"Dance In The Dark": Fear of Fame (Angst vor Ruhm)

"So Happy I Could Die": Fear of Alcohol (Angst vor Alkohol)

"Teeth": Fear of Truth (Angst vor der Wahrheit)

...zur Antwort

Michael Jackson wurde am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr (L.A. Zeit) für Tot erklärt. Der Gerichtsmedizin von Los Angeles hat am 28. August 2009 den Tod von Michael Jackson offiziell als Totschlag bezeichnet. Todesursache war eine Überdosis von verschreibungspflichtigen Beruhigungs- Schmerz- und Narkosemittel wie Propofol, Benzodiazepine, Diazepam, Midazolam und Lorazepam Davor wurden.

...zur Antwort

Justin Bieber wird NIE im Leben der King Of Pop sein! MJ ist und bleibt der King Of Pop

...zur Antwort

Er wurde von den Medien Jacko oder auch Wacko Jacko genannt. Das wort Wacko kommt von Wacky (das heißt im deutschen 'verrückt') . Und Jacko hat sich einfach so gereimt. Dieser Name verletzte Michael in der Seele. Er sagte in vielen Interviews, dass er Michael Jackson und nicht Jacko heißt.

...zur Antwort

die Menschen die Michael nicht mögen haben die Person hinter der Fassade nicht gesehen. Durch die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs, sein Lebensstil (z.B: Neverland Ranch) und den ops sehen die Menschen ihn als verrückten Pedo. was die meisten aber nicht wissen ist:

1. Er war NIEMALS ein Pedo. Michael wurde vom FBI überwacht. Dabei wurde sein Telefon überwacht und wenn Michael nicht auf der Ranch war, machten die einfach mal eine "überraschungs Hausuntersuchung". Im dezember 2009 wurde die Michael Jackson akte vom FBI veröffentlicht. Dort steht auch, dass Michael NIE ein sexuelles Verhältnis mit Kindern hatte. Man hat sogar ein Telefongespräch zwischen den Vater von Jodie Chandler und noch nem Verwandten aus dem Jahr 1993 veröffentlicht. Darin sagt der Vater dass er Jackson vollständig auslöschen will. Es wird jenseits seiner schlimmsten Träume sein. und soweiter. Kurzgesagt wollte der Vater das Geld für den Durchbruch in Hollywood.

2. Sein Lebensstil war nicht verrückt. Michael hat sich im Jahr 1988 die Neverland Ranch errichten lassen. Natürlich gab es dort Kino's, ein Zoo und ein Vergnügungspark. man konnte auch ein Stück Natur bewundern. Neverland ist für Michael ein Zuhause und sein Rückzugsort gewesen. Die meisten denken nur an ein verrückten Spielplatz.

3. Op's. Erstmal hatte Michael eine Hautkrankheit namens Vitiligo. Durch die Krankheit wird seine Haut immer heller. Um die noch dunklen Stellen auszugleichen bekam er eine creme. Und die ganzen gesichtsop's sind nur wegen seiner Lupuserkrankung nötig gewesen, denn die Krankheit zerfraß sein Gesicht.

Mann muss ihn nicht mögen, aber man sollte auch daran denken, dass er die Musik verändert hat, er wirkte in über 50 Wohltätigkeitsorganisationen mit und er spendete zu Lebzeiten ca. 300 Millionen Dollar.

...zur Antwort

Eine offizielle DVD vom "Born This Way Ball" existiert nicht, da die Tour von keinen Kamarateam aufgenommen wurden. Es war eine Konzert-DVD geplant, aber konnten aufgrund ihrer Hüftverletzung nicht realisiert werden. Aber es gibt inoffizielle Konzert-DVD's vom "BTWB", die von Fans aufgenommen wurden (aber in schlechterer Qualität).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.