Wer sagt denn das es die Schuld vom Friseur ist?

...zur Antwort

Red mit dem Friseur, verlange Nachbesserung .. Wenn er sich nicht drauf einläßt hast du Pech gehabt denn wie willst du Beweisen das was anderes abgesprochen war? Aussage gegen Aussage ..

...zur Antwort

Musst du doch am besten wissen .. Man weiß doch wann man Getankt hat, wieviel man Gefahren ist und kann dann abschätzen ob es sein kann dass der Tank noch fast voll war oder fast leer ..

Manchmal Frag ich mich wie Leute zu ihrem Führerschein gekommen sind ..

...zur Antwort

Die behandeln dich schon, wenn du die Karte nicht dabei hast können sie notfalls bei der KK anrufen .. Die Karte musst du trotzdem nachreichen.

Und nein, ein Krankenhaus stellt keine Atteste aus, da kriegst du nur Aufenthaltsbestätigungen .. Das sind aber keine Atteste.

Und ob dein Fall was fürs Krankenhaus ist weiß ich nicht, ich denke der Hausarzt tuts auch für ne Erstdiagnose.

...zur Antwort