Strg + Windows(Links) + P
Dann öffnet sich rechts ein Fenster auf deinem Hauptbildschirm und dort wählst du Erweitern anstatt Duplizieren aus.

...zur Antwort

Einfach fragen was sie nächstes Wochenende vor hat und falls sie sich mit den Leuten trifft einfach fragen ob es okay wäre wenn du sie mit begleiten darfst.
Worauf hin du dich dann behauptest (Nicht übertreiben) und gleich zeigst das du nur an sie Interessiert bist und an kein anderes Mädchen wo dort noch ist. Rede nur mit ihr den ganzen Tag und schau ob sie drauf eingeht. Dadurch zeigst du die anderen das du zu ihr gehörst weshalb sie dich auch gleich Akzeptieren und sie mag dich gleich ein bisschen mehr weil du ihr zeigst das du für sie da bist, egal wer noch um dich rum ist.

...zur Antwort

Hab ihn !! JA MAN :D xD

https://www.youtube.com/watch?v=K3eb0Kick6w&t=49s

...zur Antwort

Verschiedene Brote/Semmeln
Weintrauben/Äpfel/(Leckeres Obst eben)
Vllt ein paar Süßigkeiten :)
Und vllt 1-2 Flaschen Wasser und oder Orangensaft

Natürlich noch eine Schöne große decke
Und ein Radio oder Musikbox

So würde ich es machen

...zur Antwort

Jedes Wort trifft genau auf mich zu....

Bin da genauso.... Meine Freunde wissen das und versuchen so viel wie möglich mit mir zu reden und mich zum Lachen zu bringen...

Genauso wie ich mit meinem Bruder, Mutter und Vater durchgehend reden kann, kann ich eben mit Freunden nicht.... Das ist total blöd ich weiß....

...zur Antwort

Was wichtig ist, ist das du mit deinen Eltern darüber redest und deine Eltern werden dir zu 100% weiterhelfen da bin ich mir Sicher, sie werden das tuen was du für richtig hälst.

Jedoch überlege es dir genau denn wenn du einmal dort in einer Klinik bist weil du eben denkst du bist " Krank " dann kannst du nicht nach einer Woche sagen ich möchte doch wieder nachhause mir geht's gut.

Also überlege es dir gut und mache diesen Schritt nur wenn du wirklich denkst das es nötig ist.

Ich würde dann erstmal mit den Eltern oder alleine zum Hausarzt und auch einfach mal fragen ob das wirklich nötig ist oder man es auch einfach Zuhause ganz einfach behandeln lässt.

...zur Antwort

Ich finde das kommt immer auf die Sucht an also wie schlimm es eben ist

Ich selbst bin sehr süchtig ich Spiele am Tag 8 Stunden ohne Pause und an Ferien 14 - 15 Stunden am Tag.....

Ich selbst habe schon oft 1 oder 2 Wochen garnicht gezockt um einfach ein bisschen Abwechslung zu bekommen.

Aber angenommen du bist nur ein bisschen Süchtig dann würde ich sagen du Spielst am Tag wie du sagtest 2 Stunden aber mit einer kleinen Pause dazwischen.

Und dann steigerst du dich einfach, bedeutet du spielst am nächsten tag 10 - 15 Minuten weniger oder machst eine längere Pause zwischen den 2 Stunden.

...zur Antwort

Kann gut sein das dein Körper sich erst dran gewöhnen muss und du zu viel genommen hast.

Vielleicht solltest du im club einfach mal ne halbe nehmen und das für den ganzen tag und wenn du da nichts spürst oder du immer noch gelangweilt, müde, usw... bist dann nimm einfach ne ganze " e " und schau was passiert.

...zur Antwort

Bei mir z.b ist es auch oft das ich voll gerne mit Mädchen rede jedoch fällt mir nichts ein worüber ich mit ihnen reden kann und ich überlege auch was ich sage um nichts falsches zu sagen... 

Ich denke das beste ist bei sowas einfach weiter zu schreiben und Themen ansprechen sodass es genug Themen gibt worüber man schreiben kann und vllt mal nach seinen Hobbys fragen und darüber reden was ihm spaß macht.

...zur Antwort

Sei doch froh das es verboten ist?? Klar Meth,Koks der ganze kak ruiniert deinen Körper...

Aber du wirst dich vielleicht denken Gras ist doch nicht schädlich ?

Stimmt da hast du recht :)
Aber es macht süchtig.... Und kein Mensch kann mir erzählen das es nicht so ist, man denkt vielleicht es ist nicht so aber es ist so..... Ich selbst war 1 Jahr auf Gras und bin verdammt schwer davon weggekommen.....

Und das blödste ist.... Dein Geld wird auch immer weniger

...zur Antwort