er schreibt an und antwortet nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du stehst also auf ihn und er schreibt dich ständig an und wünscht sich dass du bei ihm wärst. Wenn ich der Typ wäre und du solche klaren Andeutungen konstant ignorieren würdest und ihn dann nicht mal selbst anschreibst, würde ich auch auf Abstand gehen.

Mach auch mal nen Schritt auf ihn zu, sonst ist er bald weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

es wäre naheliegend, wenn du ihn genau das fragen würdest. Wenn er sich meldet und dann plötzlich nicht mehr zurück schreibt, dann sag doch, dass du es zwar toll findest, wenn er sich rührt, es aber komisch ist, wenn dann auf einmal nix mehr kommt. Stell ihm noch die Frage, warum das so ist und ich denke, dass du dann eine Antwort bekommen könntest. 

Alles Gute. 

LG 

Bei mir z.b ist es auch oft das ich voll gerne mit Mädchen rede jedoch fällt mir nichts ein worüber ich mit ihnen reden kann und ich überlege auch was ich sage um nichts falsches zu sagen... 

Ich denke das beste ist bei sowas einfach weiter zu schreiben und Themen ansprechen sodass es genug Themen gibt worüber man schreiben kann und vllt mal nach seinen Hobbys fragen und darüber reden was ihm spaß macht.

Vielleicht zockt er ja wirklich?
Wie oft hab ich schon eine Nachricht gelesen, mein Bildschirm geht aus und ich starte ein Spiel und sag mir, "erst mach ich das und das ingame und dann antworte ich" und dann 2 Stunden später aus nem anderen Grund aufs Handy geschaut und denk mir so "verdammt" ^^

Weil Männer so sind.. Das ist ihre Logik ^^ 

Was soll er denn sagen wenn du ihn nix fragst, außerdem snap ihn dich vllt selber mal an

Kommentar von liz420
15.11.2016, 21:46

hab ich gesagt, dass ich eins davon nicht mache?

0

Mach ihn heiß auf dich dann funktioniert das auch!

Was möchtest Du wissen?