Hallole,

da musst du einen neuen Zündstein einsetzen!

Wenn dieser abgenutzt ist, dann blockiert das federbelastete Druckstück das Rädchen.

viel Erfolg mit der Reparatur!

...zur Antwort

Das können auch die Hydrostößel sei,n wenn diese bei längerem Stillstand leerlaufen ! Ist nicht weiter schlimm!

...zur Antwort

Ganz einfach: a2 + b2 = c2
H2 + 8 Quadrat = 30 Quadrat
Daraus folgt: h2 = 30 Quadrat - 8 Quadrat
H2 = 900 - 64
H2 = 876
H =  Quadrat Wurzel aus 876
H = 29,59 m
Ist doch einfach!  

...zur Antwort

Genau! In die Werkstatt zurück. Vielleicht hat der Monteur die Ablassschraube nicht richtig angezogen! Dann kannst du diese mit den Fingern aufdrehen doch dann wird es richtig spannend. Dann musst die Schraube selber festziehen bevor du weiterfährst!

...zur Antwort

Vor dem 11. Tag und nach dem 15. Tag seit Anfang der Regelblutung ist eine Befruchtung so gut wie ausgeschlossen ! Mach dir also keine Sorgen! Alles ok!

...zur Antwort

Einen Kolben kann man sehr wohl um 180 Grad verdreht einbauen! Am Kolben ist oben ein Pfeil eingeschlagen! Dieser Pfeil muss Richtung Auslass zeigen!

...zur Antwort