roller variomatik mutter/schraube lösen

2 Antworten

Sitzt die Mutter auf der linken Fahrzeugseite , dann ist es ein normales Rechtsgewinde und geht somit linksherum auf! Auf der rechten Seite ist es ein Linksgewinde!

Schraube an Roller nicht lösbar!

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meinen Roller entdrosseln (zum Weiterverkauf) und muss dazu D-Ring und Gaszugdrossel entfernen. Jedoch kann ich genau EINE Schraube am Variomatikkasten nicht lösen! Sie sitzt einfach zu fest und ich hab Angst sie durch zu viel Kraft kaputt zu machen... Hat irgenwer vielleicht eine Lösung zum lösen solch einer Schraube parat?

LG

Lenny

...zur Frage

Roller Variomatik problem :/

Ich habe folgenes Problem und zwar dreht sich links in der Variomatik das Zahnrand nicht einwandfrei also manchmal sehr streng und er lässt sich nicht ankicken. An was liegt das?

...zur Frage

Schraube dreht sich, löst sich aber nicht!?

Heute morgen war ich am Arbeiten an meinem Laptop! Ich wollte den unteren Deckel aufschrauben, wir haben auch das richtige Werkzeug daheim! Jedoch lässt sich die letzte mittlere schraube meines Systems (erazer x6819) nicht lösen! Sie dreht sich zwar, kommt aber kein Stück nach oben, auch als ich den Laptop umgedreht habe und geklopft und gleichzeitig gedreht, hat sie sich nicht gelöst!

Ich bitte euch um Vorschläge sie zu lösen, oder muss ich den Deckel gewaltsam öffnen ?

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

In welche Richtung dreht man eine Schraube heraus und was tun, wenn sie zu fest sitzt?

...zur Frage

Sechkantschrauben-Kopf abgenutzt - lässt sich nicht lösen?

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich eine Sechskantschraube lösen bei der praktische keine sechs Kanten mehr vorhanden sind, sondern nur noch ein Kreis. Gibt es eine Möglichkeit die Schraube zu lösen? Abgesehen vom aufboren und falls nicht, wie wird das gemacht?

So sieht die Schraube aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?