roller variomatik mutter/schraube lösen

2 Antworten

Sitzt die Mutter auf der linken Fahrzeugseite , dann ist es ein normales Rechtsgewinde und geht somit linksherum auf! Auf der rechten Seite ist es ein Linksgewinde!

Schraube an Roller nicht lösbar!

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meinen Roller entdrosseln (zum Weiterverkauf) und muss dazu D-Ring und Gaszugdrossel entfernen. Jedoch kann ich genau EINE Schraube am Variomatikkasten nicht lösen! Sie sitzt einfach zu fest und ich hab Angst sie durch zu viel Kraft kaputt zu machen... Hat irgenwer vielleicht eine Lösung zum lösen solch einer Schraube parat?

LG

Lenny

...zur Frage

Roller Variomatik problem :/

Ich habe folgenes Problem und zwar dreht sich links in der Variomatik das Zahnrand nicht einwandfrei also manchmal sehr streng und er lässt sich nicht ankicken. An was liegt das?

...zur Frage

Schraube dreht sich, löst sich aber nicht!?

Heute morgen war ich am Arbeiten an meinem Laptop! Ich wollte den unteren Deckel aufschrauben, wir haben auch das richtige Werkzeug daheim! Jedoch lässt sich die letzte mittlere schraube meines Systems (erazer x6819) nicht lösen! Sie dreht sich zwar, kommt aber kein Stück nach oben, auch als ich den Laptop umgedreht habe und geklopft und gleichzeitig gedreht, hat sie sich nicht gelöst!

Ich bitte euch um Vorschläge sie zu lösen, oder muss ich den Deckel gewaltsam öffnen ?

...zur Frage

[SCOOTER] variomatik öffen (schlagschrauber)

hallo zusammen, hab letzten sommer oft versucht diese variomatik schraube mit der hand also mit hebeln usw aufzubekommen, wurde aber nichts. jetzt will ich mr einen schlagschrauber kaufen um diese schraube zu öffnen. da ich den schrauber wirklich nur dafür benötige will ich mir ein billiges modell zulegen. hab mir dieses hier rausgesucht: http://www.amazon.de/gp/product/B000KFU8BG/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF meint ihr das reicht um so eine schraube zu öffnen? ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub die nussgröße der schraube war 22 bei diesem set sind aber nur 19, 21 & 23 dabei kann ich dann einfach die nuss von meinem werkzeug da rauf setzen, oder funktioniert dies nicht?

...zur Frage

Wie Schraube richtig kürzen?

hallo, ich wollte eine Schraube kürzen, die es nicht kürzer gibt. Eisensäge, Schraubstock, Feile und zwei rechte Hände habe ich, Bastler bin ich auch, also ich weiss, dass man zuvor eine Mutter raufschraubt, aaaaaber die Schraube soll öfter mal in ein Gewinde rein- und rausgeschraubt werden, vergleichbar mit einer Schraube, die am Auto-Dachträger ist, den man auch mal abnimmt.

Was muss ich beim Schrauben-Kürzen bedenken, damit ich eine gut schraubbare Schraube erhalte ?

Merci :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?