Klar wieso nicht? Aber nur wenn Twintips (vorne und hinten aufgebogen) bei dir Sinn machen! Wenn du nur normal auf der Piste und vielleicht mal daneben fährst kauf dir keine Twintips! Nur wenn du auch rückwärts fahrst/fahren lernen willst! Also auch im Park fährst!

...zur Antwort

Erstmal bei kleineren Marken anfragen. Vielleicht machst du bei einem Contest mit, da sind auch manchmal Leute einer Firma. Oder mit einem Video bewerben. Bei RedBull hilft es nicht, wenn du anfragst, die müssen auf dich zukommen! Erstmal klein anfangen, und dann groß aufhören ;)

...zur Antwort

Es werden zurzeit so viele Arbeitsplätze wie noch nie ausgeschrieben! Kommt halt auch immer darauf an, was du später mal lernen willst? Mach am besten etwas was dir Spaß bereitet. Nicht das du dann mit 50 bemerkst das du die ganze Zeit einen Job hattest, den sich dein Vater für dich gewünscht hat, du dir aber nicht. Wenn du erstmal verreisen willst, tu das! Es ist leichter als nie zuvor die Welt zu bereisen und nebenbei vielleicht einen Job zu machen. Wenn du gerne fotografierst, kannst du auch versuchen, dir dort etwas aufzubauen. Denke nicht zu viel über die Zukunft. Du bist jetz hier und morgen da, aber das entwickelt sich alles, keine Sorge :)

Lg

Fabi

...zur Antwort

Also ich komme zwar nicht ganz aus dem allgäu, aber meine ma ist dort aufgaufgewachsen. Kennst du schongau oder peiting

PS: bin auch seit über einem jahr single ;)

...zur Antwort

Also ich hab das auch! Wenn ich links liege kann ich den herzschlag deutlich an der linken seite (auf herzhöhe) spüren und wenn ich rechts liege spüre ich das pumpen vom herz auf der linken seite nicht mehr so stark (btw fast gar nicht mehr) :)

...zur Antwort