Whatsapp Story gehen die beim nächsten update auch weg?

3 Antworten

Angeblich schon... Also der alte Status kommt auf jeden Fall wieder da sich so viele darüber beschwert haben

Der neue status wird bleiben und der alte soll dann tagline heißen ;)

Ja hat zu viel hate abbekommen!

Kann man es sehen wenn die WhatsApp-Story gescreent wurde?

Wenn man von einer Story auf WhatsApp einen Screenshot macht, kann es derjenige dann sehen?

...zur Frage

Wie finanziert sich WhatsApp in Zukunft?

Liebe Community,

bitte entschuldigt meine etwas erklärungsbedürftige Frage.

Whatsapp brüstet sich ja von Anfang an damit, keine Werbung zu zeigen und auch keine Daten an Dritte weiterzuverkaufen, und konnte sich doch bisher durch die Einnahmen der jährlichen Nutzungsgebühr (oder einmaligen Nutzungsgebühr bei iOS) gut über Wasser halten. Nun wurde jedoch bekannt gegeben, dass Whatsapp ab sofort auf allen Endgeräten komplett gratis angeboten wird.

Meine Frage bezieht sich nun darauf, da Whatsapp ja mittlerweile zu Facebook gehört (und Facebook verdient auf seinen eigenen Seiten durch die Nutzer und geschaltete Werbung Geld), inwieweit sich eurer Meinung nach jetzt Whatsapps Philosophie bezüglich Nutzerdaten und Werbung ändern wird, da Facebook ja nicht 19 Mrd. Euro für ein Unternehmen ausgibt, dass dann ab 2016 kein Umsatz mehr durch Nutzungsgebühren macht.

Genauer gesagt: Werden unsere Chat-Nachrichten in Zukunft analysiert und an Dritte weiterverkauft, muss man sich Sorgen machen, dass die Wirtschaft noch tieferen Einblick in unser Privatleben erhält? Oder wird Whatsapp einfach doch Werbung schalten, um sich weiter finanzieren zu können.

Ich bin gespannt, wie eure Gedanken darüber so sind, ob sich neben mir noch ein paar Leute um ihre Datensicherheit sorgen machen oder ob es letztendlich den meisten Usern egal sein wird, was mit ihren Daten angestellt wird - hauptsache sie brauchen nicht auf Whatsapp zu verzichten.

...zur Frage

Whatsapp Beta verlassen- bei Aktualisierung wieder normale Version?

Wenn man bei whatsapp die Beta Version installiert hat und dann wieder verlassen hat, muss man whatsapp dann komplett löschen und neu installieren oder ist es nach der nächsten Aktualisierung wieder ohne Beta?

...zur Frage

Neustest Whatsapp-Update (iOS) rückgängig machen?

Hey, ich denke das betrifft momentan viele von euch. Seit dem neusten Update von whatsapp belagert die App massig an Speicherplatz, was so nicht sein dürfte. Ich habe ca. 20 Fotos drauf und wirklich nur die nötigsten Apps und angeblich wäre mein iPhone-Speicher komplett belegt. Als ich whatsapp deinstallierte machte dies plötzlich knapp 7GB Platz! Und ja, ich habe geschaut wie viel Whatsapp "normal" verbraucht, das sind nur 1,2 GB mit den Chats.

So nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich das neuste whatsapp Update rückgängig machen?

...zur Frage

Whatsapp Ordner kann nicht kopiert werden?

Hallo,

ich hab mir ein neues Handy gekauft und würde auf dieses gerne meine alten WA Chat-Verläufe + WA Bilder haben. Mein Problem ist aber das ich den Whatsapp Ordner nicht kopieren kann. Wenn ich den Ordner kopiere und auf den Desktop einfügen möchte erscheint zwar das kleine Fenster, auf diesem oben "Kopieren..." steht aber darunter steht jedes mal "Zeitberechnung für das Kopieren der Dateien" danach hängt sich Windows immer auf und es wurde nichts kopiert. Wo ist der Fehler oder wie könnte ich den Ordner noch kopieren? Oder reicht es auch wenn ich nur die Datei "msgstore.db.crypt" kopiere? Sind da auch alle meine WA Bilder enthalten oder nur der Chat? Ein Backup von meinem Handy möchte ich nicht machen da ich nur den Whatsapp Ordner haben möchte.

...zur Frage

whatsapp update rückgängig machen (ios 7)

hallo, habe heute das whatsapp update 2.11.5 installiert, aber hab es sofort bereut, ich finde es total unübersichtlich und es gefällt mir garnicht (liegt vllt auch daran das ich noch ein iphone 4s hab) naja weiß vllt jemand ob man mit einem backup die alte version kriegen kann oder die app löschen und die alte version am computer runterladen, geht sowas denn? antworten wären sehr hilfreich, danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?