Also A (cece) wollte früher ein Mädchen sein und sie war ein Junge. Sie ist ein transgender

...zur Antwort

Wir werden erfahren wer A ist in der 10. Episode der 6. Staffel! Nur noch 3 Wochen warten 😍

...zur Antwort

Satanismus ist weder eine Sekte noch eine Religion Satanismus ist eine Lebenseinstellung die in 1966 von Anton LaVey gegründet wurde. Dabei handelt es sich um den atheistischen Satanismus. Satan wird als Symbol für eine innere Lebenskraft verwendet. LaVey war strikt gegen die Kirche, da er sagte, sie würden den Menschen einschränken. Daraufhin nannte er es atheistischer Satanismus, lediglich um das Gegenteil deutlich zu machen. Wovon manche hier sprechen ist entweder der theistische Satanimus vom Mittelalter, wo man Satan anbetet oder von Hexenkulten. Man muss aber deutlich unterscheiden. In den Medien wird IMMER vom Satanismus geredet, allerdings sind dies lediglich Hexenkulte. Da mein Kommentar manchen wiederspricht..ich weiß nicht wie es mit den anderen hier aussieht, aber ich habe alle Bücher von Anton LaVey gelesen, zudem von Gilmore die Satanischen Schriften. Ich bin regelmäßig auf der offiziellen Seite der Cos (Chruch of Satan)

...zur Antwort