Staffelfinale PLL ich hätte da mal Parr fragen :)?

1 Antwort

Es sind noch nicht alle Fragen geklärt.

Ich schreib einfach mal, was ich weiß.

Charles wollte immer ein Mädchen sein & hatte eine Geschlechtsumwandlung zu Charlotte (CeCe). -Keine Ahnung, woher sie das Geld dazu hatte.

Die Szenen im Dollhouse finde ich auch teilweise nicht stimmig. CeCe ist ja eigentlich kleiner als Spencer, als Charles hinter ihr steht ist dieser aber größer. Des weiteren hat er keine Brüste/ sonstige Hinweise, dass hinter der Maske eine Frau steckt. Spencer meinte auch, dass ihr Charles "familiar" (gut bekannt) vorkommt. Sie kannte CeCe aber nicht richtig.

Noch was zum Dollhouse: Warum sollte sich CeCe als Mann mit Anzug und dunklen kurzen Haaren (die echt aussehen!!) zeigen, wenn sie ihr ganzes Leben eine Frau sein wollte?

Ich glaube, dass uns da diesbezüglich noch etwas erwartet. Und ich hoffe, dass die weit verbreitete Theorie, dass Wren Charles/A ist & CeCe nur für ihn Arbeitet nicht stimmt. Das würde mein Fangirlherz nicht verkraften. :D

Jason & Mr. D sind nicht tot! CeCe sagte, dass sie alles hören und sich nur nicht bewegen können. Ich nehme an, sie hat ihnen irgendetwas gespritzt oder so ähnlich um sie zu lähmen. Das selbe hatte auch Mona, als man sie im Kofferraum des Autos gesehen hat.

Bis zur 2. oder 3. Staffel (weiß grad nicht genau) war Mona "A". Die hat Ali ja richtig gehasst, desshalb hat sie auch schon vor den Liars nachrichten bekommen. Sie hat CeCe dann alles in Radley erzählt, weil sie CeCe mit Ali verwechselt hat.

CeCe hat Ali nie gehasst, sie hat Ali geliebt (weil sie ja ihre kleine Schwester ist). -Ich würde mal sagen, sie hat einen seltsame Art ihre Liebe auszudrücken! :'D

Ich hoffe, ich konnte dir das wenigstens ein bisschen verständlicher machen - auch, wenn du die Frage schon vor längerer Zeit gestellt hast.

Liebe Grüße von einem weiteren Mitglied der PLLArmy ♥