Ist Ezra wirklich A?

3 Antworten

Ich glaube er war so wütend, weil er dachte er hätte Aria jetzt durch diese Aktion verloren. Naja, das hat mir aber auch einen extremen Schrecken eingejagt. Aber irgendwie wird die Serie bloß unnötig in die Länge gezogen unf ich vermisse sie jetzt schon... .___.

underyourbed
Fragesteller

ja die erklärung hab ich auch schon gelesen. aber ich verstehe nicht, warum er dann in dieser gasmaske den mädchen gefolgt ist und, war das hannah?, die in ner telefonzelle eingesperrt hat und sowas.

missunder  09.06.2015, 08:21

Ja Hannah wurde eingesperrt und es war ja alles wegen seinen Forschungen nehme ich mal an

Ezra ist nicht A Charles ist A nur gibt es zu diesem namen noch kein gesicht in der folge 6×10 sollte man es sehen den am ende und in der nächsten staffel gibt es A nicht mehr