Ist Ezra wirklich A?
Hallo zusammen,
ich schau mir grade die 5. Staffel PLL an und frage mich, ob ich die einzige mit der Meinung bin, dass Ezra A ist. Klar hat er im Staffelfinale die Mädchen gerettet und man könnte ihm auch glauben, dass er nur wegen seines Buches die ganzen Recherchen gemacht hat. Was ich aber dann nicht verstehe, ist, wieso er in der Halloweenfolge in Ravenswood damals in As Versteck so wütend war (Weil die Mädchen es gefunden hatten?) und vor allem warum er ihnen dann gefolgt ist und sie in Telefonzellen eingesperrt hat und sowas alles. (kann mich nicht mehr sooo genau an die folge erinnern, ist schon ne weile her, aber das hab ich mich damals auch schon gefragt, was das sollte, wenn er nicht A ist.). Kann mir das jemand erklären? Oder sieht das jemand genauso wie ich?
Gruß :-)
3 Antworten
Ich glaube er war so wütend, weil er dachte er hätte Aria jetzt durch diese Aktion verloren. Naja, das hat mir aber auch einen extremen Schrecken eingejagt. Aber irgendwie wird die Serie bloß unnötig in die Länge gezogen unf ich vermisse sie jetzt schon... .___.
Ja Hannah wurde eingesperrt und es war ja alles wegen seinen Forschungen nehme ich mal an
ja die erklärung hab ich auch schon gelesen. aber ich verstehe nicht, warum er dann in dieser gasmaske den mädchen gefolgt ist und, war das hannah?, die in ner telefonzelle eingesperrt hat und sowas.
Ezra ist nicht A Charles ist A nur gibt es zu diesem namen noch kein gesicht in der folge 6×10 sollte man es sehen den am ende und in der nächsten staffel gibt es A nicht mehr
Charles DiLaurentis ist A.