Pretty Little Liars - Welche Unterschiede haben Serie und Bücher?

5 Antworten

Ja toby ist tot und maya lebt.

Außerdem haben toby und Spencer in den büchern nie direkt miteinander geredet aber in der serie sind zsm.

Mona ist tot, Tobi ist tot, Maya lebt, Alison hat ne Zwillingsschwester... Also die Bücher sind schon ziemlich anders

Im buch ist auch Toby gestorben und dafür hat Maya gelebt.

PLL tipp wer Charles sein könnte

Also ich hab die halloween folge der 3. staffel gerade geguckt, habe was entdeckt und frage mich jetzt was es bedeuten könnte oder ob es was ergibt wenn man die buchstaben umstellt...

"CHARON & SONS Funeral Direct"

...zur Frage

wer war in Pretty Little Liars vor CeCe A?

Hey, ich habe gestern die letzte Folge Pretty Little Liars angesehen.

Wer A.D. war, ist mir klar. Allerdings hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, zu erfahren, wer "A" vor CeCe Drake war. Ich hab nachgelesen und im Internet stand nur, dass CeCe "A" wurde, weil sie so wütend darüber war, dass die Liars dachten, Alison sei wirklich tot. Aber in den Folgen, wo Rückblenden mit Ali waren, konnte man ja erfahren, dass Ali ebenfalls Nachrichten von "A" bekommen hat und von ihm oder ihr bedroht wurde. Falls das auch CeCe war, aus welcher Motivation heraus hat sie dies getan?

Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann:)

...zur Frage

Ist das Mädchem, das in der Halloweenfolge der 3.Staffel von pretty little liars in das Haus von Hanna's Mum kommt das Mädchen aus der Geschichte von Alison?

hallo, ich habe einige fragen zur 3. staffel von pretty little liars,ich bin jetzt bei folge 16.

in der halloween folge kommt ein mädchen in das haus von hanna's mum,irre ich mich oder ist es wirklich das mädchen aus der geschichte die alison mal hanna erzählt hatte,also das kleine mädchen,dass ihre schgwester umgebracht hat?

dann zu toby,wie lange ist er im a team,er ist mein liebling aus der serie und ich bin fast ausgerastet,als man erfahren hat,dass er zum a team gehört,ich will,dass er so schnell wie möglich aus dem a team rauskommt!:D :(

diese serie macht mich emotional total fertig haha also bitte helft mir,ich denke es werden in nächster zeit noch mehr fragen von mir zu der serie auftauchen.

danke im voraus(:

...zur Frage

Pretty Little Liars - Wer ist Ali´s Mörder?!?!

Hey also es geht darum, das ich wissen will wer Ali´s Mörder ist. Ich weiß das im buch Courtney ( Alison´s Zwilling ) sie umgebracht hat. Aber wer ist es in der serie ?! Wenn jemand PLL durch hat oder weiß wer es ist dann heft mir bitte Danke schon mal im vor raus ;D

...zur Frage

Pretty Little Liars - Hat Alison eine Schwester?

Hallo. Also ich habe bist jetzt nur die Serie Pll angeschaut die bücher habe ich nicht gelesen. Ich habe gelesen das im Buch, Ali eine Zwillingsschwester hat - Courtney. Das ergibt im Buch Sinn das eine Leiche gefunden war dies ist ja nicht Ali sondern Courtney. Aber was ich nicht kapiere: In der serie wird Alis Leiche gefunden, aber in der serie hat sie ja keine Schwester! Alison ist noch am leben weil ich einen amerikanischen Video gesehen habe das Ali noch lebt! Bitte antwortet. Danke im Voraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?