Kann man nach 5 Stunden Schlaf fitt sein?

11 Antworten

Einmal nur fünf Stunden schlafen ist überhaupt kein Problem bist etwas müder als sonst. Aber um deinen schlafrhytmus zu ändern reicht es nicht einmal früh aufzustehen. Stehe doch ne Woche ne halbe Stunde früher auf und die nächste Woche wieder ne halbe und immer so weiter, da bist du ausgeruht und bekommst gleichzeitig wieder den gewünschten Rhythmus.,

stimmt danke :-)

0

Gibt Leute, denen reicht das :)
Ich brauche im Mittel 7 Stunden um leistungsfähig zu sein (trinke keinen Kaffe um fit zu werden). Ansonsten kann ich auch zeitweise mit 5 Stunden Schlaf auskommmen... auf lange Sicht krieg ich aber irgendwann ein "Defizit" und dann penne ich extrem viel. :p


Ich denke das ist davon abhängig wie man lebt. Das ist aber bei jedem verschieden. Ich habe auch z. B. gelesen dass es Menschen gibt, zwar nur sehr selten, die mit 3 Std Schlaf auskommen.

Was möchtest Du wissen?