Fühl ich. Bin jetzt 17 und mir gehts immer noch so. Lass dich einfach nicht stressen, das kommt schon

...zur Antwort

Vielleicht kannst du ihm ja ohne es ihm direkt zu sagen, zeigen was du davon hältst.

...zur Antwort

Ouh mann kenne ich und vefinde mich in einer ähnlichen lage. Frag sie doch ob ihr was machen wollt, euch treffen oder so. Sagt sie, dann viel spass, sagt sie nein, dann versuche ihr nicht hinterher zurennen weil es dann ja doch sinnlos ist

Viel glück

...zur Antwort

Kommt drauf an wer dir wichtiger ist. Und wie das ganze enden könnte

...zur Antwort

Kannst du ihre nummer blockieren? Ich würde zur polizei gehen

...zur Antwort

Man kann doch, wenn man schon Geld hat, dieses für bessere zwecke brauchen, ne rolex zeigt ja auch nur die Uhrzeit. Man könnte verschiedene Hilfsorganisationen oder sonstiges unterstützen

...zur Antwort

Wie alt bist du/ihr?

Kann verschiedenes heißen, ich würde es ignorieren oder ihn danach fragen und schon redest du mit ihm

...zur Antwort

Die Zeit heilt alle Wunden

Bin in der ähnlichen Situation

...zur Antwort

Ich träume von einem dummen Mädchen trotz einer Beziehung?

Ich bin 18 Jahre alt und seit 3 Jahren in einer relativ glücklichen Beziehung. Wir sind zwar glücklich uns zu haben, aber ihre Eltern wollen nicht, dass ihre (fast 17 jährige Tochter) einen Freund hat also können wir uns nur heimlich treffen und dann auch natürlich nicht so oft, nicht so lang und unter Druck. Naja egal jedenfalls hatte ich vor einigen Jahren eine beste Freundin, der ich sehr nahe stand. (Damals kannte ich meine Freundin noch nicht). Es lief nicht so wirklich was bzw es wurde nicht ausgesprochen, aber wir waren halt uns immer näher als alle anderen im Freundeskreis und haben immer gekuschelt und sowas halt. Dann hat sie ein Freund bekommen und der würde eifersüchtig (hab natürlich nicht mehr mit ihr gekuschelt weil sie in einer Beziehung dann war) und der Freund hat dann sie gezwungen Kontakt abzubrechen. Fände ich blöd aber gut soll sie machen, wenn es sie glücklich macht. Wir haben uns ja sowieso gesehen, weil wir in einer Klasse waren. Das passierte aber bestimmt 5-6 Mal weil die sehr oft ihren Freund wechselt und anscheinend niemand von denen mich mag. :(

Jedenfalls hat die auch Kontakt zu allen anderen im Freundeskreis abgebrochen, nach jahrelanger Freundschaft (wir waren 4 Mädchen und 2 Jungs). Jetzt mag die keiner mehr und wir hören von der seit einem Jahr nichts mehr, aber ich träume sehr oft von ihr. Ich hatte vor ein paar Monaten mit ihr geschrieben, weil was schlimmes passiert war und sie war zwar ein paar Minuten für mich da, aber am nächsten Tag hat die meine Nummer gelöscht und mich blockiert. Hab sie über Snapchat gefragt wieso und sie meinte sie tut es wegen ihrem Freund. Ich mag sie mittlerweile nicht mehr, jedenfalls wenn ich wach bin. Wie jetzt. Aber ich träume regelmäßig von der und ich weiß nicht wieso. Ich denke nie an sie und trotzdem träume ich von ihr. Man könnte denken ich wäre verliebt, aber ich liebe meine Freundin. Ich mag dieses Mädchen nichtmal mehr wieso träume ich von der?

Die Frage ist: Habt ihr eine Idee wieso ich von ihr träume? Wie schließe ich mit ihr ab? Und was würdet ihr von ihr halten?

Sorry wegen dem langen Text, kann mich nicht kurz fassen

...zur Frage

Also, du musst über sie hinweg kommen. Rede nicht mehr mit, oder nur wenn du musst. Zwing dich wenn du etwas mit ihr schreiben möchtest es nicht zu tun. Lenk dich einfach ab. Die Zeit heilt alle Wunden. Irgendwann vergisst auch dein Unterbewusstsein sie

Liebe Grüße avtavt

...zur Antwort

Rede doch noch Mal mit ihr?

Vielleicht aber auch nicht (hatte noch nie ne Freundin, sorry)

...zur Antwort