Grüne und FDP in einer Koalition ist ja fast so schlimm wie Die Linke mit der AfD. Das passt vorne und hinten nicht, die Koalition würde öfter miteinander diskutieren als irgendwelche Gesetzentwürfe zu machen.

...zur Antwort

Wenn man wirklich keine Ahnung hat, wie man mit dem AT und dem NT umgehen soll, einfach keine Meinung zur Bibel bilden.

Es gibt einen Grund warum es das NT (neue Testament) gibt, hat Jesus Menschen bestraft, verurteilt oder sonstiges? Nein, weil das neue Testament der Abschluss ist und das alte Testament "ersetzt".

Dinge die im alten Testament mit Steinigung bestrafft wurden, werden eben vergeben. Die Christen sollen ihr Leben nach dem neuen Testament richten und das sieht man an Staaten wie Deutschland, Schweden usw.

...zur Antwort

Nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt passt hier ganz gut.

Deutsche hat seit 2012 ne schöne Steigerung hingelegt ( von 21 auf 34). Deswegen Ball flachhalten und zuerst auf den Müll vor der eigenen Haustür schauen.

...zur Antwort

Dein Gewicht solltest du nicht am Alter, sondern an deiner Größe festmachen.

176 und 77 KG ist völlig okay und in deinem Alter wird sich noch so viel ändern. In ein paar Jahren bist du locker über 1,85 und wenn du nicht exzessiv isst kann es sein, dass du 77KG (oder weniger) wiegst.

...zur Antwort
Schlechte Idee

Doch es gibt eine Notwendigkeit und die heißt spaß. Du hast spaß mit deinen Kühen auf der Weide zu kuscheln und ich hab spaß mit 200 km/h auf der Autobahn zu brettern (wenn die Fahbahn leer ist, versteht sich von selbst)

...zur Antwort
Es ist verwerflich, Kinder zu hassen!

Wer auch immer sowas sagt, behauptet einen Satz später, dass Hunde soooo viel toller als EIGENES BLUT ist. Solche Menschen sind Heuchler und Abschaum. Haben wohl vergessen, dass die selber auch mal Kinder waren.

...zur Antwort

Naja, "der Westen" soll sich doch nicht immer einmischen! Also an einem Tag heulen alle rum, wenn sich die EU, USA oder Russland einmischen und Morgen heulen sie rum, wenn sich keiner einmischt. Also irgendwann müssen sich die Leute an die eigene Nase packen.

Der Westen sollte sich aus ALLEN kriegerischen Angelegenheiten im nahen Osten raushalten. Das ist nicht unser Krieg, also sollten wir auch nicht dran teilhaben.

...zur Antwort

Welche Interessen soll die Mondlandung denn erfüllen? Es gab schon ein Land, das dort gelandet ist, somit kann man sich nicht als "der Erste" loben und auch wirtschaftlich macht man damit ja nur Minus. Es gubt eigentlich auch keinen Grund den Mond zu erforschen, bzw es hat keinen Wissenschaftlichen mehrwert.

Ich denke mal das sind die Gründe nicht erneut ne Mondlandung zu starten.

...zur Antwort
Mega Auto

Ich finde solche Autos auch mega! Aber der Unterhalt für diese Autos sind seh sehr hoch. Dagegen ist ein M3 Unterhalt gar nichts. Wenn du nen gut bezahlten Beruf hast, dann go for it!

...zur Antwort

Vor solchen Leuten brauchst du dich nicht rechtfertigen! Aus deren Münder entweicht der Neid, nicht mehr und nicht weniger. Lass die Leute reden und reagier nicht direkt auf solche "Vorwürfe". Wenn du antworten willst dann zieh das ins lächerliche, z.B. Ironie und mach daraus ne lustige Situation anstatt dich für nichts zu rechtfertigen und die Situation ahtet er in ein unangenehme Unterhaltung aus.

...zur Antwort

Das habe ich momentan auch. Du bekommst weiterhin die XP und levelst. Mir wird nie ein Fortschritt gezeigt, aber immer wenn ich ein Level austeige wird mir das mit dieser Animation trotzdem angezeigt.

...zur Antwort

Ja gibt es! Keines meiner Elternteile ist hier geboren (lediglich eine Person ist seit Geburt Deutsch) und trotzdem fühle ich mich nur Deutschland angehörig.

Ich bin hier aufgewachsen und das ist meine Heimat. Nur weil ich nicht typisch Deutsch aussehe, heißt es ja nicht, dass ich im Herzen Deutscher bin.

...zur Antwort

Mal abgesehen davon, dass dieses Teil nur zur Unterdrückung von Frauen da ist. Du kannst aufgrund einer Burka keine Person erkennen, das heißt überfallen wären einfach oder generell Anschläge. Darunter kann man Waffen u.v.m. verstecken und jegliche Anschläge mit Waffengewalt wären damit sehr einfach durchführbar (z.B. Freizeitparks).

Ergo für die allgemeine Sicherheit ist eine Burka ein riesiges Problem!

...zur Antwort
Ja, ich habe schon Alkohol konsumiert, seitdem selten

Mit 15 habe ich das erste Mal Alk. getrunken (falls man Radler als Alkohol sehen will xD). Mit 16 auf dem ein oder anderen Geburtstag mal nen shot Vodka (es ist auch immer bei 1 oder 2 geblieben). Ich bin mittlerweile 20 und trinke eig. nur an Geburtstagen und an Karneval + Silverster (da kommt der Kölner raus).

Dieses Jahr war an Karneval das erste mal, an dem ich mir selber gedacht habe, dass es etwas zu viel war. Aber ansonsten kannte ich immer meine Grenzen. Lass dich niemals von anderen zu mehr trinken anstacheln!

...zur Antwort

Sollte die Denkmäler des berühmten Theoretikers Karl Marx abgerissen werden? Diesen Denkanstoß lieferte ein Bericht vom MDR (Marx war ein Rassist & Antisemit)?

Ich bin über einen sehr interessanten Artikel gestoßen...

Viele Schulen und Straßen tragen seinen Namen: Karl Marx. Doch die linke Ikone war offenbar ein Rassist und Antisemit. Sollten deshalb die Denkmäler des berühmten Theoretikers abgerissen werden? 
In Deutschland sind mehr als 500 Straßen und mehrere Schulen nach ihm benannt. Doch angesichts der weltweiten Rassismus-Debatte stellen auch hierzulande einige die Frage, ob das so bleiben sollte?
" Zur Judenfrage" Führte Marx aus: "Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches ist der weltliche Kultus des Juden? Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld."
Es ist nicht der einzige Beleg: Auch in seinem Hauptwerk " Das Kapital" schreibt Karl Marx, dass Waren "in der Wahrheit Geld, innerlich beschnittene Juden sind, und zudem wundertätige Mittel, um aus Geld mehr Geld zu machen"
"Aus den Schriften von Marx wird so eklatant deutlich, dass er ein Menschenverachter war." Und obwohl solche Äußerungen aus einer vergangenen Epoche nicht allein mit heutigen Maßstäben beurteilt werden könnten, gibt es auch dabei Unterschiede. " So rassistisch wie Marx war ein Goethe nie, einfach weil er ein Menschenfreund war."
[...].

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/karl-marx-rassist-chemnitz-100.html

Ganz schön hart :D

Ich stelle mir nun die Frage, ob diejenigen, die die Denkmäler wegen Rassismus zerstörten, auch hier konsequent sind.. oder es viel eher relativieren.

...zur Frage
Sollten nicht abgerissen werden

Wir früher oder später sowieso passieren, denn die Deutschen vergessen nach und nach ihre Kultur und Identität. Dann braucht man sich nicht wundern, dass sich keiner integrieren will / kann.

...zur Antwort