Das Bild ist viel zu schlecht... ein paar Infos mehr wären gut!

Google sagt: "Two Brothers: A tale of two sons"

Aber ich bezweifle es! Ich hätte jetzt auch höchstens Minecraft oder Trove geschätzt...

...zur Antwort

フリ heist "furi" und der Übersetzer spuckt aus: Vortäuschen.

Nimm es aber mit ein wenig salz.

 

 

...zur Antwort

Der Account auf Teamspeak hat absolut Garnichts mit deinem Computer zu tun. Solange du deine Account Infos (Name, Passwort) hast, kannst du den PC zurücksetzten, wechseln etc.

Einfach Teamspeak installieren und in deinen Account einloggen. Geht von überall auf der Welt und von jedem PC. (Allgemein gesprochen!)

...zur Antwort

Also als erstes sind nur etwa 20% der Leute die noch Black Ops 2 spielen auch nur annährend "gut". Im Durchschnitt 2-4 Leute pro Lobby. Du hättest das Spiel vor ein paar Jahren sehen sollen...

Dann gibt es noch die Hacker, denen kann man auch noch begegnen... da hat man halt einfach Pech und muss eine andere Lobby suchen.

Aber wenn du Grundsätzlich gegen Hardcore-Bots gut durchkommst, solltest du im Online Modus nicht aufzuhalten sein. Also da würde ich in den Einstellung nachschauen, nicht das du bisher die ganze Zeit gegen Leichte-Bots gespielt hast.

Und zuletzt wenn du in etwas besser werden willst, egal was im Leben...

Üben, üben und üben. Am besten sogar gegen solche starken Gegner. Am Anfang ist es zwar demotivierend aber man wird immer besser und besser. Es lohnt sich! Und immer aus den Fehlern lernen. ;)

...zur Antwort

Dazu gibt es unzählige Tutorials auf YouTube. Solltest mal reinschauen.

Ansonsten, ist zwar schon lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere ging das so...

Ihr müsst beide Hamachi haben und verbunden sein. Der Server sollte über eine .jar laufen oder über eine selbstgemachte .batch. Die .jar bekommst du von der Minecraft Seite.

In den Properties deines Servers (ein Textdokument) unter IP-Adresse die IPv4-Adresse deines Hamachi Netzwerks reinschreiben. (Rechtsklick und IPv4-Adresse kopieren.)

Server laufen lassen und wenn er dir beitreten will, muss er, in Minecraft unter IP-Adresse, deine Hamachi IPv4-Adresse eingeben. Also die Adresse die du davor in das Textdokument reinkopiert hast...

So war das zumindest vor 6 Jahren, sollte aber immer noch funktionieren.

Ansonsten YouTube! Viel Glück!

Mfg

Assassingamer

...zur Antwort

Ich kann dir empfehlen hier mal reinzusehen...

https://www.fernsehserien.de/monk/episodenguide/staffel-1/6936

Musst aber etwas mehr wissen. Bin mit dem Stichwort Höhenangst durch alle 8 Staffeln und es gab keine Treffer also war das nicht das Hauptthema in der Episode. Hoffe du erinnerst dich an mehr. Viel Glück.

Mfg

Assassingamer

...zur Antwort

Also wo soll man da beginnen? Erst einmal ist 3 keine Fortsetzung.

Black Flag kommt nach AC 3  und weder 3 noch Black Flag, noch alle anderen AC's nach Revelations haben noch wirklich was mit der originalen Story zu tun! Außerdem empfehle ich dir sehr AC 1, 2, Bortherhood und Revelations selber zu spielen.

Wobei 1 also Prolog durchgeht und 2 + Brotherhood und Revelations die sogenannte Ezio Trilogie sind. Dies ist das wahre Assassin's Creed!         Mit der eigentlichen Story etc.

Black Flag hat zwar ne gute Story und ist ein super Spiel aber es hat mehr oder weniger absolut nichts mit AC zu tun. Alles AC spiele ab der 3 heißen nur AC um den Namen zu melken und Geld zu schaufeln. Ubisoft versucht zwar sie alle ein wenig zu verbinden aber man könnte sie genau so gut auch einfach anders nennen und unabhängig veröffentlichen. Die grosse bedeutende Story wurde mit AC: Revelations abgeschlossen. (Das neue AC: Origins ist aus dieser Antwort ausgenommen, da noch nicht gespielt)

Wie bereits erwähnt, empfehle ich dir die ersten 4 Spiele selber zu spielen und die Story selber zu erleben. Sind auch so super geniale Spiele!

Ansonsten gibt es auf YouTube gute Zusammenfassungen der Cutscenes etc. Das wird dich zwar gute 2-8h kosten aber kannst sie ja als Filme schauen, an einem Wochenende oder so!  Gib einfach ein "Ezio Trilogie Story"... und zuerst die 1 (Alair's Story) schauen, nicht vergessen. Und pass auf keine Videos zu nehmen die die Gegenwartsszenen rausgenommen haben.

Alles hier in Text zusammenzufassen wäre eine Beleidigung an die Macher und zudem viel zu viel Arbeit.

Ps: Oder schaue dir Walkthroughs an...

Pss: Es gibt das ganze natürlich auch zusammengefasst in guten 10min Videos aber da verpasst du einfach ein riesen Erlebnis.  Die Reihe hat mein Leben stark geprägt.

...zur Antwort

Ok bin jetzt mal kurz drüber.

Abgesehen von der Szene wo Pepper mit der Hand hineingreift, denke ich dass er einfach eine dünne Version auf seiner Brust aufgeklebt trägt.

Und in der genannten Szene ist es vermutlich ein gefälschter Oberkörper der an den Schulter und um den Hals verbunden wurde.

Also er liegt tiefer als im Video und auf ihm ist ein Silikonoberkörper mit einer tonne Makeup und dem Loch in der Mitte.

So stelle ich es mir zumindest vor, wäre am einfachsten.

Mfg

Assassingamer

Ps: Die Frage ist nicht gerade gut gestellt...

...zur Antwort