Sollte ich mir Sim City 2013 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo...also ich habe mir das Spiel vorbestellt & gekauft als Digital Deluxe Edition...gleich als erster..und ich mach das nie wieder. dieses ständig online sein & spielen is echt so ein müll. zum glück gibt es dagegen ja jetzt eine mod. Origin und EA haben es langsam gebacken bekommen mit den updates und fehlern, die grafik ist auch ganz nice aber an sich sind die karten viel zu klein und man verliert auch langsam die lust daran..wenn du freunde die das spiel haben leih es dir lieber aus, meine persönliche meinung :b

Ich mache es so, dass ich mir erst einige Folgen "Lets plays" zum jeweilige Spiel anschaue bevor ich es mir kaufe. Da kann ich einblick drauf werfen obs mir gefällt oder nicht. LG

Nicht kaufen. Wenn du Begründungen suchst schau auf Wog.ch nach unter der Sektion Bewertungen.

Ansonsten: Zu kleine Städte, Später im Spiel blockiert die ganze Stadt.

Spiel lieber SC4

Ich denke, wenn du SC4 nicht gespielt hast, solltest du es mal ausprobieren. Ich habe inzwischen ca. 100 Stunden mit dem Spiel verbracht und bin zufrieden. Ich bin zufrieden, allerdings interessiere ich mich auch so für Städtebau oder Städteentwicklung. Probleme gibt es nur, wenn du nicht 24h online bist. Sonst klappt (zumindest bei mir) eigentlich alles ganz gut.

Spar dir das Geld. Die Städte in SimCity sind dieses mal viiiiiiel zu klein geraten. Du hast einfach zu wenig Platz um den Spielspaß richtig auszureizen.

Also ich habe dort schon alles gebaut und kann nur sagen, mehr als 24 Stunden lustige Spielzeit wirst du mit dem Spiel nicht haben.

Hi, ich habe es mir für mac gekauft und kann es auf einem Mac nur empfehlen. ich weiß nicht, ob es auch unter windows gut läuft, aber das spiel ist echt der hammer. LG

ich habe es zwar noch nicht gespielt aber ein let's play geschaut und es ist okay kann aber langeweilig werden aber wenn du gerne eigene städte baust usw. macht es dir wahrscheinlich spaß:)

Für 6-7 Tage ganz nett,danach wirds lw....versuchs mal lieber mit R.U.S.E oder dayz

ja, spar dir das geld und kauf dir lieber ein paar schachteln kippen. glaub mir, das lohnt sich noch mehr.

So habe eben nach geschaut, wieviel das Spiel bei Media Markt kostet. Es kostet 37€. Ich glaube ich werde zuschlagen. :)

Danke für eure Antworten.

Was möchtest Du wissen?