Hier die Anlage 

...zur Antwort

Der Roman mit dem Titel .... Geschrieben von ... Und veröffentlicht ... Handelt von

Im weiteren werde ich die Thematik/textauszug wiedergeben und erläutern welche Gültigkeit/allgemein menschliches Problem der Text behandelt
Nun werde ich den Abschnitt und den handlungszusammenhang des gesamttextes einordnen

Im folgenden werde ich die die Hauptgedanken des textauszuges wiedergeben und dabei in Form indirekter Zitate auf den Text verweisen

(Jetzt schreibe ich immer die figurencharakteriesierung mit Bezug auf die sprachliche Gestaltung)

Im folgenden schritt werde ich die erzählperspektive des textauszug/Text deuten und anhand von Zitaten belgen

Nun werde ich den handlungsort/e beschreiben und deuten mit Bezug zur sprachlichen Gestaltung

In diesem Schritt werde ich Zeitgestaltung beschreiben und deuten

Zuletzt werde ich die Bedeutung des textauszuges für die Gegenwart beurteilen (eigene Erfahrungen,Aktualität,zur eigen lebenswelt)

Meintest du sowas ?

...zur Antwort

f(x)=C (a^x) 

Ganz vergessen das war unsere Formel dazu

...zur Antwort