Kann ich meine blonden Haare mit einem Shampoo deutlich dunkler machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Farbshampoos haben eigentlich immer nur eine geringe bis gar keine Wirkung, sie sollen ja auch nur den eigenen Farbton etwa kräftiger erscheinen lassen - die Farbe aber sichtbar verändern können sie nicht, das geht nur bei einer Tönung.

Da Du ja Dein Haar etwas dunkler haben möchtes und nicht heller - denn das ginge nur durch Färben -  wäre eine Tönung bei Dir das Richtige und auch völlig unproblematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht !;) Allerdings würde ich zum Friseur gehen der kann dir ein Shampoo/kurpackung mit Farbpigmenten anreichern. Wenn du deine Haare wöchentlich damit wäschst und das einwirken lässt ist da ein großer Unterschied sichtbar!!:) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dandy100 07.02.2016, 18:28

Wirklich? Das habe ich ja noch nie gehört, da gehe ich morgen gleich mal fragen...

1

Nein das geht nur mit tönen und färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?