Was ist das für eine Haarfarbe (Bild 1+2) ? Und welche Farbe findet ihr besser (Bild 1+2 oder 3+4)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer noch gold- bis Honigblond mit einen leichten Rotstich....und das wird sich auch nicht ändern wenn du noch 200 Mal fragst ;-)

Ich persönlich finde beides an dir gut, zumindest von dem was man auf den Bildern eben sehen kann.
Das naturrote Haare bei Männern schlecht aussehen ist Quatsch, naturrot ist eben eine ungewöhnliche und seltene Farbe und Menschen reagieren immer gemischt auf Dinge die nicht alltäglich sind, das bedeutet aber nicht das diese Dinge automatisch schlecht sind ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TokehFAN1
15.02.2016, 19:05

Sorry das ich so oft dieselbe Frage stelle :/ Aber ich weiß halt Grad echt nicht was ich machen soll :/ Ich will einfach diesen blöden Orange/Rotstich raushaben, und manchmal weiß ich halt nicht mal ob er noch vorhanden ist ^^ Deshalb frage ich halt lieber öfters als gar nicht :) nicht dass ich später umsonst meine Haare kaputt blondier ^^

0
Kommentar von TokehFAN1
21.02.2016, 09:51

Hey :)

Ich wollte dir nur mal sagen dass ich jetzt komplett den rotstich "besiegt" hab :) Indem ich mit loreal Preference 10.21 Plarinperlmundblond drübergefärbt hab :) Das hat leicht aufgehellt und den kompletten Stich rasugenommen ;) Hab jetzt ein richtig schönes Kaltes Blond :D

0

Die ersten beiden Bilder bzw die Farbe ist okay (blond..). Das dritte und vierte Bild (welches total ins orange geht..) ist leider gaaaaanz, ganz furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TokehFAN1
15.02.2016, 17:38

Ich finde es auch ziemlich hässlich ^^ Ist halt Naturrot was ich nicht mag ^^ Aber viele meinen Immer Es wäre ja sooooo schön...

0
Kommentar von sveja26
15.02.2016, 17:39

Oh, naturrot. Sorry, wollte dir damit auf keinen Fall zu nah treten .. Vielleicht sieht es live ja auch viel besser aus :)

0
Kommentar von TokehFAN1
15.02.2016, 17:41

Naja kommt drauf an wie das Licht ist, manchmal sind sie gar nicht rot aber in der Sonne halt schon ein bisschen... Ich persönlich mag meine Haare ja nicht deshalb färbe ich sie auch :)

0
Kommentar von sveja26
15.02.2016, 17:44

Okay, dann ist es ja nicht ganz so schlimm jetzt :D Mit dem blond ist es auf jeden Fall schöner!

0

Bild eins und zwei ist blond so mittelblond vorher rot-braun weißt du ja aber

Das kommt auf den Typ an ich finde auch rote Haare können gut aussehen solang man dazu nicht extrem blass ist oder total schnell rot wird im gesicht.

Stand das nicht auf der Verpackung welche farbe das ist :-O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TokehFAN1
16.02.2016, 20:07

Doch stand schon drauf es War ein Mittelaschblond :) Aber das Ergebnis wird ja wirklich nie genau so wie auf Verpackung. Bei mit War es am Anfang auch viel zu dunkel aber die Farbe hat sich ein bisschen rausgewaschen und ich habe mit Zitrone und Honig nachgeholfen ;) Jetzt ist es viel helleren und schöner :)

1

Ich finde von den Haarfarben beides ok. 

Aber ich finde deine Naturhaarfarbe auch sehr schön, allerdings mag ich rote Haare bei Männern auch sehr gern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht toll aus! Und ich finde es macht überhaupt nichts aus, welche Haarfarbe man hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond ist es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?