Eine SWOT-Analyse ist ein nützliches Werkzeug für eine strategische Planung für ein Unternehmen. Man führt sie am besten mit einen bestimmten Ziel oder einer bestimmten Frage im Hinterkopf durch. Sie können beispielsweise eine SWOT-Analyse verwenden, um zu entscheiden, ob und wie Sie:

  • eine neue Geschäftsmöglichkeit nutzen können
  • auf neue Trends reagieren
  • neue Technologien implementieren
  • mit Änderungen an der Vorgehensweise Ihrer Konkurrenten umgehen können
...zur Antwort

Lieblings: Französisch, Geschichte, Biologie, Englisch und Chemie

(Ich mag diese Fächer weil ich finde, dass man da viel nützliches bei lernt und es Spaß macht)

In Kunst und Mathe bin ich sehr gut aber leider finde ich diese Fächer in der Schule manchmal ein bisschen langweilig :) 💫👌

In Deutsch bin ich noch dabei besser zu werden und die Sprache besser zu lernen, sodass ich bald auch dort gute Noten haben werde (bin Ausländerin).

...zur Antwort

Ich versteh nicht wieso du eine Rumänin kennen lernen willst. Um Rumänisch zu lernen? Oder doch für eine Beziehung? Ich verstehe nicht wieso unbedingt eine Rumänin. Nette Damen gibt es überall. Diese die nach "deutschen Mann suchen" sind auch nicht anständig und komische Hühner oder "Zigeunerinen" die profitieren wollen. Wenn du eine anständige Partnerin willst, dann leb einfach normal dein Leben. Sonst wenn du Rumänien so sehr liebst zieh dahin und lern mehr über die Kultur oder auch unsere Religion.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.