Etwas anderes, und zwar:

Aufgrund diverser Filme wie zb "Es", ... Werden Clowns als böse Wesen dargestellt. Dabei sollen Clowns zum Lachen anregen und nicht zum Gruseln. Durch solche Filme wird mit der psyche der Menschen gespielt und ihnen davor Angst gemacht. Dabei sind sind das lediglich Filme. Ich persönlich finde sie nicht unbedingt witzig und Angst erregend.

...zur Antwort
Xbox

Bin schon immer ein Konsolen Spieler.

...zur Antwort
JA, ihr könnt mehr machen, indem ihr...

Ich finde es gut, dass ihr auf diese Thematik aufmerksam macht. Aber ich finde es nicht in Ordnung während der Schulzeit. Man kann diese Demos auf nach die Schule legen. Wenn es bei dir im Ort so ist, dass auch nach der Schule bzw außerhalb der Schulzeit kommen, meinen sie es offensichtlich auch ernst. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass es genug gibt, die es nur machen um nicht zur Schule zu müssen. Was ihr auch machen könntet: Bücken, und Müll der nicht im Mülleimer gelandet ist aufheben (praktisch mal den Ort säubern). Das wäre meiner Meinung nach produktiver.

...zur Antwort
Finde ich schlecht

An sich ist die Idee dafür zu demonstrieren gut, aber warum mitten in der Schulzeit. Nach der Schule wäre meiner Meinung nach sinnvoller. Ich denke viele Schüler nutzen es nur aus, um nicht in die Schule zu müssen. Würde man eine Demo nach der Schule ankündigen, würden bestimmt nicht so viele erscheinen. Außerdem wie wäre es damit, mal eine Aktion zu starten, wo man mal durch die Stadt zieht, sich mal bückt und den Müll aufhebt, der es nicht in den Mülleimer geschafft hat. Das wäre sinnvoller.

...zur Antwort

Grundsätzlich finde ich es gut. Aber warum mitten in der Schulzeit? Kann man doch auch nach dem Unterricht machen. Viele nehmen daher vielleicht auch nur drann teil, dass sie nicht in die Schule müssen. Oder wie wäre es damit mal den Müll der es nicht in den Mülleimer geschafft hat aufzuheben um somit mal etwas Ordnung zu schaffen.

...zur Antwort

Die app vidmate. ABER du bist dir hoffentlich bewusst, dass das weiter senden nicht legal ist, wenn du jetzt meinst von Youtube runterladen.

...zur Antwort

Habe auch bald Prüfungen. Wenn dir ein Fach schwer fällt, suche nach einer Person die dir da Nachhilfe geben kann. In Lks habe ich auch ab und zu mal Blackouts. Besonders wenn der Lehrer davor noch eine ewig lange predigt hält. Mir hilft es immer zu Hause einen spicker zu schreiben. Dadurch präge ich es mir besser ein. Und meistens brauch ich ihn dann gar nicht. Vorträge immer am besten zu Hause üben. Trage es am besten jemand vor (Freunde oder Eltern) und lass dir sagen was du eventuell noch verbessern kannst. Lg Aroon.

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Bin auch in der Pubertät und habe auch abgenommen und vor allen Dingen sehr schnell gewachsen. Also keine Sorge, alles normal.

...zur Antwort

Hey (: auf gar kein fall verändern für ihn. Bleib wie du bist. Irgendwann findest du jemand der dich mag wie du bist. LG

...zur Antwort