Hat Niedersachsen morgen Schulfrei wegen den Orkan "Sabine"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Wahrscheinlich nicht 29%
Ja 14%
Wahrscheinlich 0%

12 Antworten

Schlicht und ergreifend ..... man schaue auf die Homepage der Schule, denn jede Schule entscheidet letztendlich selbst, ob sie Unterricht anbietet oder geschlossen bleibt.

desweiteren :

Eltern entscheiden, ob der Weg für ihre Kinder zumutbar ist oder nicht. Sind die Wetterlagen zu extrem, können Eltern sich dazu entscheiden, ihre Kinder nicht zur Schule zu schicken. Darüber muss die Schule entsprechend informiert werden.

Nein

Denkt denn auch mal einer an die, die morgen trotz des "Unwetters" auf arbeit müssen...?

Wahrscheinlich nicht

Warum informierst du dich nicht einfach übers Internet. Bei uns stehts auch im Netz welche Schulen ausfallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit knapp 7 Jahren aktiver Stormchaser

Ich finde keine Website die darüber erzählt welche Schulen Schulfrei in Niedersachsen haben. Könntest du e smir bitte verlinken?

0
@MrVenom

Schau spätestens morgen früh ins Internet, z.B. bei:
Schule, Stadt/Gemeinde/Landkreis, regionale Zeitung, Kultusministerium Nds, regionale Radiosender.
oder Videotext NDR oder einfach mal Radio hören.

0

das wird erst morgen früh entschieden

Nein

Ich wusste es also doch! Dutzende von Generation von Schüler vor dir waren viel klüger und wussten ohne Internet wie und wann sie erfahren wenn die Schule witterungsbedingt ausfällt.

Haben zurzeit einen Unwetter. Und ich brauch ja etwas wie auf der Hand gedruckt, um meinen Eltern beweisen zu können dass ich morgen möglicherweise Schulfrei habe.

0

Was möchtest Du wissen?