Wenn psn+ sowas wie Xbox Live Gold oder Switch Online ist, dann brauchst du das meines Wissens nach für Fortnite.

...zur Antwort

Ja mit Adapter für PCs ohne Xbox Wireless.

Wenn deiner Xbox Wireless hat, brauchst du keinen Adapter.

Quelle:

https://support.turtlebeach.com/hc/de/articles/115000234834-Stealth-600-for-Xbox-One-PC-Kompatibilit%C3%A4t

Anleitung zum Verbinden ist dort aufgeführt.

Grüße :)

...zur Antwort

Punkt 1, kein Iphone holen. Unglaublich überteuert für nen fucking Apfel, der nicht mal ganz ist :D Alternativ z.B. Xaomi

Aber wenn trotzdem dann: so 64- 128 GB

Ich habe ein 3 jahre altes Handy mit 32Gb intern, ich gebe zu, dat reicht nich.

Also ich würde mir wenn dann 128 GB holen.

Hoffe konnte ein bisschen helfen

...zur Antwort

So wie ich das verstanden habe, sollst du über eine Person schreiben, stelle dir doch vor, du bist irgendwie der Erzähler in einer Geschichte z.B. "Sie läuft durch die Trümmer der Stadt und ...", Perfekt oder Plusquamperfekt geht, wenn du z.B. das hier machen musst: "Sie läuft durch die Trümmer der Stadt, die sind durch die Bombenangriffe von xy enstanden." Also wenn in deiner Erzählung etwas in der Vergangenheit liegt. :D
Hoffe, ich konnte dir einen Denkanstoß geben.

:)

...zur Antwort

Netzteil ist Standardnetzteil mit 1A und 5V.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du vlt. Hintergrundapps offen hast, die auch Internet brauchen? Der Microsoft Xbox- Konsolen- Begleiter ist da oft dabei, den im Task- Manager mal checken.

...zur Antwort

Wenn ich jetzt nicht vollkommen durch bin, kannst du die Klammern erstmal sparen:

3a-4b-2a+b+5a-8b-6a-b

So jetzt nur auflösen, sprich

3a-2a+5a-6a = 0a

-4b+b-8b-b = -12b

Lösung: -12b

:D

Kann mich auch verrechnet haben, einfach mal nach meinem Lösungsweg nachrechnen, son Abschreibfehler kommt schnell mal rein.

...zur Antwort
SoftwareSerial wie benutzen?

Hallo an die Arduino- Community,

Ich habe mich ja schon sehr viel mit dem Arduino beschäftigt, aber natürlich nicht genug und es ist wahrscheinlich auch nur ein Bruchteil des Möglichen. So genug drum gelabert, zu meiner Frage: Ich benutze die App Blynk zusammen mit dem Arduino Uno, diese muss zum funktionieren eine durchgehende Verbindung zu meinem Serial Port (COM4 in meinem aktuellen Fall) haben, damit die funktioniert. Das bedeutet natürlich, dass ich meinen Seriellen Monitor nicht offen haben kann, da der ja ebenfalls auf den Port zugreifen muss, und nur 1 gleichzeitig geht.

Ich habe aber gehört, ich kann über den SoftwareSerial - Befehl einen zweiten Seriellen Monitor haben... Weiß nur gar nicht, wie der funktioniert, frei hätte ich aktuell die Pins 7 und 8 dafür.

Wie kann ich diesen zweiten Serial erstellen und IHN AUCH ÖFFNEN?

Ich möchte da auf dem Serial2.print nutzen, geht das? (Ich will ihn quasi, wie einen ganz normalen Seriellen Monitor nutzen... Über extra Software geht nichts. Ich habe zumindest schon PuTTY probiert, da öffnet der aber den Port nicht. )

Hier mein bisheriger Code: Blynk braucht halt einen der Seriellen Ports zum funktionieren, was muss ich hier anders machen? (müsst glaube ich nicht zwingend Ahnung von der App haben)

#define BLYNK_PRINT DebugSerial
#include <SoftwareSerial.h>
SoftwareSerial DebugSerial(7, 8); // RX, TX
#include <BlynkSimpleStream.h>
char auth[] = "UnFNS1fIbvFVX8QGBWDoBKah3aWND6dn";
void setup() {   DebugSerial.begin(9600);   Serial.begin(9600);   Blynk.begin(Serial, auth);
//anderer stuff
}
void loop () {
Blynk.run();
//zum Beispiel:
if (Buttongedrückt) {
DebugSerial.println("Button gedrückt");
...stuff
}

MFG Alex - Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Code ist schon wieder komisch kopiert, hier nochmal korrekt:

#define BLYNK_PRINT DebugSerial
#include <SoftwareSerial.h>
SoftwareSerial DebugSerial(7, 8); // RX, TX
#include <BlynkSimpleStream.h>
char auth[] = "UnFNS1fIbvFVX8QGBWDoBKah3aWND6dn";
void setup() {   
DebugSerial.begin(9600);   
Serial.begin(9600);   
Blynk.begin(Serial, auth);
}
void loop () {
Blynk.run();
//zum Beispiel:
if (Buttongedrückt) {
DebugSerial.println("Button gedrückt");
...stuff
}

Falls es jemandem hilft: Ich muss zum App starten/Verbinden mit dem Server vorher in der cmd.exe folgendes eingeben:

cd C:\Arduino\libraries\Blynk\scripts

blynk-ser.bat -c COM4 //das ist für das initialiseren des Seriellen Ports den ich nutzen will

Hätte auch noch die Analog Pins alle frei.

...zur Antwort

Okay, das hatte ich auch mal, habe mir dann ne Pizza geholt, dann ging es wieder.

XD Nein, schicke mal bitte nen Screenshot und sag mal Bescheid, ob du Streched spielst...? Und benutzt du 2 Monitore?

Dann kann ich dir auch eine gute Antwort geben....

LG Alex

...zur Antwort

Problem gelöst: An alle, die es vlt. auch haben: Mithilfe von ButtonReleased könnt ihr eine Bedingung hinzufügen, wenn der Knopf losgelassen wird, also Viereck (PS2) wird losgelassen--> Lampe geht aus.

-->if (ps2.ButtonReleased(PSB_PINK)) {

digitalWrite(2, HIGH);

}

:D

...zur Antwort

Alternativ ist auch ein Gedrückt halten okay. ABER OHNE DELAY!

...zur Antwort

Kleiner Fix: habe delay(5000; und digital...(...LOW); ganz am Ende geschrieben, geht trotzdem nicht....

...zur Antwort

Ich finde das teilweise auch recht unsinnig, aber man muss hier zwischen Gewalt und Sex unterscheiden. Wenn Sex im Spiel vorkommt, finde ich es unsinnig, dass es ab 18 ist, ich persönlich hätte in der 2. Klasse (echt übertrieben) Sexualkunde. Wenn das Spiel brutale Gewalt enthält, finde ich es eigentlich angemessen, wenn dieses ab 18 oder ab 16 freigegeben ist, allerdings finde ich hier das Pegi dabei, viel zu hart eingreift, weil Pegi teilweise Spiele wie Batman oder Assassins Creed ab 18 bewertet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.