Es wäre dumm 2G abzuschalten weil das der Standard ist. Man könnte dann nicht mehr mit alten Handys telefonieren da die kein 3G und 4G unterstützen weil die nicht Internetfähig sind.

...zur Antwort
WhatsApp

Ich benutze Whatsapp weil es halt fast jeder benutzt. Aber ich bevorzuge ICQ. Da man es auch auf dem Computer installieren kann und es coole Funktionen gibt wie z.b Masken bei einem Videoanruf zu benutzen oder Umfragen verschicken kann usw.

...zur Antwort

Geh in die App Einstellungen dann Speicher und dann lösche dort den Cache von den Apps. Falls du YouTube auf dem handy nutzt macht das immer sehr viel Cache.

...zur Antwort

brenn dir doch einfach eine cd. ist doch ganz einfach.

...zur Antwort

Wechsle niemals von Samsung zum Iphone. Der Akku beim Iphone ist auch nicht besser. Samsung hat meiner Meinung nach das bessere Betriebssystem das viel mehr Funktionen hat und sich besser personalisieren lässt (Widgets, Schriftarten, Themes usw.). Ich habe vor kurzem ein Note 10 gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Das Preis und Leistungs Verhältniss ist bei Samsung auch besser.

...zur Antwort

Tube Mate. Benutze ich auch. Damit kannst du einfach Musik von Youtube runterladen und sie als MP3 Datei auf deinem Handy speichern. Du kannst auch einfach die Videos runterladen. Die App gibts aber nicht im Playstore. Du musst die aus dem Internet runterladen.

...zur Antwort

Galaxy S9. Android ist meiner Meinung nach besser als IOS. Du hast viel mehr Möglichkeiten das Handy zu personalisieren. ( Themes, Widgets Schriftarten usw.) Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S10 geholt und bin total zufrieden. Außerdem hat das Iphone 7 keinen Kopfhöreranschluss. Ich kann dir Samsung nur empfehlen. Es kann nicht leicht gehackt werden. Android 9 ist ein sicheres System. Das ist nicht so wie früher bei den alten Android Versionen. Und du kannst Apps von überall herunterladen und nicht nur aus dem App Store so wie bei Iphone.

...zur Antwort

Ich hatte dieses Problem auch schon. Das Foto wird nicht gespeichert wenn du nur auf das Foto Symbol drückst. Du musst glaub das Foto machen und auf dem nächsten Screen ist dann irgendwo so ein Symbol zum Speichern oder Teilen. Man kann aber nur Fotos machen wenn dein Team gewonnen hat. Am besten ist es aber du machst einen Screenshot vom Handy.

...zur Antwort
Normal

Ich hatte schon viele Handys gehabt. Ich finde es nicht zu viel wenn man 7 Handys hat. Ich wechsle öfters mein Handy, weil ich es auf dauer langweilig finde immer das selbe Handy zu benutzen. Ich habe schon oft bei Ebay ein Handy geholt, es wieder zurückgeschickt und ein anderes geholt. Man kann sie ja auch sammeln. Ich habe z.b. im Moment vier Handys. Ein Nokia 8110 4g, ein Sony Xperia L, Iphone 3GS und ein Sony Xperia XZ.

...zur Antwort
Samsung Galaxy S10

Besser das Samsung S10. Android ist wie ich finde das bessere Betreibssystem. Man hat viel mehr Möglichkeiten als bei IOS. Viele Dinge die man bei Android machen kann gibt es bei IOS nicht.

...zur Antwort

Nokia stellt überhaupt keine Handys mehr her. Das was man jetzt sieht, die ganzen neuen Nokia Smartphones mit Android werden nicht von Nokia hergestellt, sondern von einer anderen Firma. Sie nutzen nur den Namen Nokia. Wenn Du ein Handy mit vielen Megapixeln sucht empfehle ich dir Sony Xperia Smartphones wie z.b das Xperia XA2. Das hat 20MP

...zur Antwort

Nein, es ist nicht veraltet. Ich hatte vor einigen Monaten noch Android 6 benutzt und funktioniert super.

...zur Antwort

Natürlich. Ich habe sogar noch ein Nokia 5110 und es funktioniert einwandfrei mit den neuen Simkarten. Man kann mit allen Handys telefonieren die Simkartenfähig sind. Das erste Handy mit SIM Karte war das Motorola International 3000 (hier ein Link zum Bild) https://www.google.de/search?q=motorola+international+3000&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwjguoK8hKfdAhWmlIsKHaezBXoQsAR6BAgFEAE&biw=1173&bih=792#imgrc=CV3pxyF7eLm4WM:

Sogar damit könnte man noch telefonieren.

...zur Antwort