Antidepressiva machen nicht abhängig wie viele denken. Man sollte allerdings normalerweise nur die Medikamente langsam ausschleichen und nicht von den einen auf den anderen Tag. Zudem kommt es auf deinen Schweregrad an.
Wie groß ist dein Käfig denn?
Man kann es auch mit einer Trennwand mit Annäherung versuchen.
Kann sonst nicht mehr darüber sagen da ich noch nie Mäuse hatte
Nein leider nicht was ich total unlogisch finde. Sechsjährige dürfen in einen FSK12 Film mit Erziehungsberechtigten rein aber ansonsten gilt das nichr
Wenn dein Hund Symptome von einer Schokoladenvergiftung zeigt (einfach googlen) dann ab in die Tierklinik. Für Hunde ist generell Schokolade giftig aber beobachte deinen Hund einfach mal...
Kann sein aber wir sind keine Ärzte, da es nur ein Arzt richtig beurteilen kann. Die Psyche gehört zum Körper dazu. Achte auf deine Gesundheit und wenn du dir Sorgen machst, dann lass es abchecken
Hi,
bin drei Jahre älter als du und hab das gelegentlich auch dieses Gefühl als ob das Herz nicht richtig schlägt und man oft müde ist. Letztes Jahr hatte ich Medikamente genommen und die haben eine erhöhte QTZeit hervorgerufen. Allerdings bringt es nichts Symptome zu googeln. Ich würde in deiner Stelle einfach zum Arzt gehen. Und gründlich checken lassen. Dr. Google bzw Gutefrage.net ist kein guter Arzt.
•Lesen gibt ja viele Arten davon (Krimi, Thriller, Horror, Action, Fantasy..)
• Kino gehen, was mit Freunden unternehmen,
•zeichnen
• Vlt magst du ja Serien/Filme
Ich denke nicht dass das geht. Wenn du 14 bist darf dein Sexualpartner nicht älter als 21 Jahre sein, 21 Jahre sind schon die Grenze. Rein Rechtlich ist das zwar nicht erlaubt auch wenns freiwillig ist, aber es ist eure Sache. Ab 16 darf man dann mit jedem Sex haben egal wie alt (natürlich solange es freiwillig ist)
Das sind Spekulationen und Fern bzw Internetdiagnosen bringen dir überhaupt nicht weiter. Wenn du dir Sorgen machst, bist du bei einem Arzt besser aufgehoben als auf irgendeiner Fragenplattform wo jeder was schreiben kann wie er will. Hier sind keine Mediziner, die Leute spekulieren nur, sie können und dürfen überhaupt keine Diagnosen stellen.
Was soll da passieren?Natürlich brennt es, wenn man Desinfektionsmittel auf die Wunde sprüht. Ist ja Alkohol drin. Ich hatte mal eine tiefe Wunde, die genäht werden musste aber sonst war gar nichts. Um eine Blutvergiftung zu bekommen muss man schon Pech haben..
Ich hab noch nie gehört dass es verboten wäre...ich war mal auf einer Radtour mit anderen dabei und was glaubst du wie oft und wie viele dann einfach im Wald gepinkelt haben? Passiert ist absolut gar nichts! Interessiert auch keinen
Bitte höre nie aber wirklich nie auf Leute, die irgendeinen Unsinn dir reinreden wollen. Es sind irgendwelche Leute aus dem Internet, die die Klappe groß aufreißen uns jeden beleidigen können, sich aber im wahren Leben nichts trauen. Diese Leute kennen dich nicht, es ist DEIN Traum und glaub mir, niemand hat dir da was reinzureden. Gib deinen Traum nicht auf. Lange warten bis der Traum in Erfüllung ist schrecklich aber es ist viel schlimmer einen begrabenen Traum zu haben. Höre auf die Leute einfach nicht hin. Es klingt leichter als es ist ich weiß aber solche Leute verdienen deine Aufmerksamkeit nicht. Ich hab mir auch paar mal dumme Sprüche von anderen anhören müssen (auf anderen Bezug) aber ich höre da einfach weg. weghören bzw. zurück kontern.
Hier sind keine Mediziner und auch Dr. Google wird dir nicht weiterhelfen können. Wenn du Sorge hast, dann geh zum Arzt.
Bei manchen Menschen ist das Geld und Macht
Andere denken vielleicht noch dass man eine Familie gründet (was ich auf den Sinn des Lebens bezogen totaler Quatsch finde)
Und widerrum andere sind mit dem zufrieden was sie haben.
Ist schwer zu sagen aber versuchs mal mit der Seite, die mir immer gut geholfen hat. Da kannst du deinen ganzen Traum aufschreiben
http://www.joakirsoft.de/index.php?s=tagebuch
Pipi Langstrumpf, Pumuckl, Pink Panther, Typisch Andy, Kim Possible, Spongebob, Weihnachtsmann und Co KG,
Versuch mal den Router neuzustarten...oder bei deinem Anbieter anrufen
Vielleicht wär Stephen King was für dich?
Ich persönlich kann dir Richard Laymon nur empfehlen. Gibt genügend Bücher von ihm bei Amazon
Nein ist es nicht. Wenns illegal wäre, würde die nicht nahezu jeder Gartencenter verkaufen. Illegal wird es nur wenn du daraus reines Rizin herstellst ---als Beispiel der Fall vom Juni 2018 in Köln
Ich glaube da ist Verhungern schon fast noch ein schöner Tod als an einer Rizinvergiftung zu sterben. Deine Zellen werden angegriffen, deine roten Blutkörperchen Verklumpen, deine Organe versagen, du musst Blut erbrechen, hast wahrscheinlich noch blutigen Durchfall...gibt im Internet viele Infos darüber... Qualvoller Tod schonmal vorprogrammiert.