Is doch mega das deine Augen nicht auf Drogen reagieren.

Wenn ich einen durchziehe dann sieht man auch nix, is mir aber auch wurscht.

...zur Antwort

Es war Vergewaltigung.

Er hat sie abgefüllt und dann hat er mit ihr geschlafen und sie konnte sich nicht bewegen, ich denke nicht das sie lügt...

Wenn sie eingewilligt hätte und beispielsweise nicht so betrunken gewesen wäre dann wäre es in Ordnung, aber man füllt doch erstens keine Minderjährige ab und dann Vergewaltigt man sie...

Hoffentlich bekommt er ne Ordentliche Strafe

...zur Antwort

Nein das muss dir nicht unangenehm sein und solang sie dich nicht fragt, musst du ihr auch nicht sagen das es deine erste Untersuchung ist.

Mach dir auch keinen Kopf wegen der Untersuchung, das geht total schnell rum und ist echt nicht schlimm.

...zur Antwort

Und was lernen wir daraus Kinder?

Immer schön die Briefe öffnen!

Am liebsten würde ich euch melden beim Gesundheitsamt und bei der Polizei

...zur Antwort

Lass es einfach, unterdrück es und schmeiß den Gedanken weg.

Ich hab es vor 8 Jahren gemacht und hab es mittlerweile tättoweeren lassen, ich bereu es jede einzelne Sekunde in meinem Leben..

...zur Antwort

Also ich denke, die Schulen schließen früher oder später, es ist kaum vermeidbar. Ich hoffe es natürlich nicht weil ich in 4 Wochen meine Ausbildungsabschluss Prüfung schreibe und dann gef*ckt bin wenn wir wieder Online Unterricht haben..

Und ich finde den Lockdown wirklich nicht gut, das macht die Wirtschaft jetzt endgültig kaputt und Deutschland kann sich das schlicht und einfach nicht mehr leisten.

Und ich lebe in Bayern, jetzt will der Söder schon wieder den Katastrophenfall ausrufen, dann hat er mehr Rechte und könnte sowas wie private Polizeikontrollen einführen. Das ist langsam nicht mehr lustig!

...zur Antwort

Also ich werde dir sicherlich keine Tipps geben mit denen du in 10 Tagen 5 Kilo verlieren kannst.

Wie alt bist du, wie groß bist du und wie viel wiegst du? Bewegst du dich gerne, oder eher nicht? Wenn du mir das beantwortet hast, kann ich dir weiterhelfen!

...zur Antwort

Also für deine Größe wiegst du definitiv zu wenig!

Am besten du schaust das du zunimmst, ca. bis 70 - 80 Kilo, aber das dauert also keine Eile.

Tipps zum zunehmen:

  • Masseshake trinken (Ein Shake hat ca. 1000 KCAL)
  • Proteine essen
  • 200 - 450 KCAL mehr essen als sonst als Kalorienüberschuss
  • Krafttraining einbauen
  • Regelmäßig und DURCHZIEHEN!!

Fürs Krafttraining kannst du dir folgendes Equipment besorgen:

  • Kurzhanteln
  • Medizinball mit Gewicht
  • Gummi Bänder zum Oberkörper trainieren

https://www.gorillasports.de/hanteln H

Ist ein sehr guter Online Shop für Equipment

https://www.rockanutrition.de/?gclid=CjwKCAjw0On8BRAgEiwAincsHMtwd7erJLpXCfykdZTgJC5w0lO6K9-BH7ii3FZ40qlTSmMGBGqXbBoCPOUQAvD_BwE

https://www.foodspring.de/?wt_ga=82947282703_439367792115&wt_kw=e_82947282703_kwd-302155276958&gclid=CjwKCAjw0On8BRAgEiwAincsHEGQK1ra_TtD4qRgzFcNH4xMkNtTjPq19FyZERzVYz7X3d1v9qjnSxoCLtEQAvD_BwE

Hier gute Online Shops für Food zum aufbauen

...zur Antwort
anderes nämlich....

Also ich gehe ganz normal zur Arbeit jeden Tag und danach mache ich eben Homeworkouts, hab mir gestern direkt Kurzhanteln, Medizinball mit 5 Kilo, einen 10 Kilo Sandsack, einen Bauchmuskel trainer und Gummibänder zum Oberkörper trainieren bestellt.

Noch dazu gehe ich 3 mal die Woche laufen, es ändert sich eigentlich nichts an meinen Aktivitäten, nur das ich eben nicht mehr ins Gym gehe sondern daheim Sport mache.

...zur Antwort
Corona - Gehorcht ihr nur dem Staat oder denkt ihr auch selbständig?

Corona begann mit einem Patient 0. Dieser hat es geschafft 44 Mio menschen anzustecken.

In Deutschland sind bisher nur weniger als 500.000 infiziert worden (bestätigt) was bringt ein Lockdown ? Ja es werden temporär weniger, aber denkt an den einen Patient 0 in China. Hier reicht später auch wieder einer, der seine Familie ansteckt und die stecken weitere im Alltag an. Was dann ? Lockdown 3.0 ?

Es müssen alltägliche Maßnahmen reichen, sonst sitzen wir hier noch Jahre! Warum denkt ihr gibt es in China, wo die Population 10x so groß ist wie bei uns seit Wochen kaum noch neuinfizierte ? Weil die alltäglichen Dinge Helfen. Wieso können Leute noch sagen "Deutschland macht alles richtig", wenn es doch eindeutig nicht so ist. Es ist wie bei einer Klausur.. du kannst von 100 Fragen 10 richtig haben, aber wenn die Zeit um ist hast du trotzdem eine 6! China hat viele Fragen zu Anfang falsch, doch konnte jedoch viele Lösen und hat somit eine 3 oder 2. Deren Wirtschaft wird wieder blühen und wir sind hier und hören auf die Worte einer Frau ohne Durchsetzungsvermögen.

In China hat jeder eine Entschädigung bekommen. In Deutschland nur Geschäfte oder Firmen. Die Arbeitnehmer haben entweder Kurzarbeit bekommen oder Pech gehabt.

Die kacken sich hier ein wegen 15.000 Neuinfizierte und gestern labert die Frau von intensiv behandelte verdoppelt!! von nicht mal 100 an Corona ist das nicht schwer. Wir haben 30.000 Betten! und man muss doch wohl an den 500.000 gesehen haben, dass ein Großteil kaum schwere Symptome aufgezeigt haben. Husten usw. ist wohl nichts furchterregendes. Unsere Kapazität wurde nicht einmal angekratzt und schon pinkeln sich die Oberhäupter ein. Warum wird nicht zuerst in Sachen Kontrolle verschärft ? Nein, stattdessen müssen die Gastro, Bars etc. erneut schließen und die Arbeitnehmer von denen sind großteils nicht Kurzzeitbefugt oder werden für diesen Monat sicher nicht entschädigt.

Denkt mal nach bevor ihr diesen Clowns mit Leib und Seele verteidigt und unterstützt. Kann sein, dass es eine Pandemie ist, jedoch ist es im Vergleich eine noch relativ harmlose Pandemie. Tut mir leid für die schwer betroffenen, aber ich finde nicht, dass es das Wert ist Millionen verschulden zu lassen für die nächsten Jahre ihres Lebens. Wenn Ihr betroffen seid, dann passt mehr auf euch auf und wenn ihr Freunde und Familie trefft, dann stellt sicher, dass sie dies auch tun. Zwingt aber nicht andere Menschen für euch sich aufzuopfern. Solidarität hat Grenzen. Jeder trägt schon die Maske, obwohl es einem nicht gefällt. Jeder hält zu fremden abstand. In der Öffentlichkeit ist die Wahrscheinlichkeit so gering sich anzustecken.. Wer sich in volle Busse quetscht riskiert das Leben seiner Familie. punkt. Da ändert ein Lockdown auch nichts.

Mein Fazit: Masken, Abstand und Hygienevorschriften waren für mich genug. Infizierte sind zum Großteil selbst schuld, dass ihre Familien jetzt infiziert sind. Kein anderer sonst. Jeder muss aufpassen! Für sich und engeres Umfeld!

...zum Beitrag
Masken, Abstand und Hygiene waren genug.

Also meine Meinung zu diesem Thema ist sehr umstritten, ich hatte hier auf Gute Frage auch schon die ein oder andere Diskussion.

An den Antworten hier, die du bekommen hast, sieht man sehr wohl, wie sich die Menschen manipulieren lassen, durch die Medien und durch die Regierung. Bestimmt hatten die meisten kein Corona, also wissen sie doch gar nicht wie es ist Corona zu haben.

Ich hatte Corona, genauso wie meine Familie und meine Freunde. Mein Arbeitskollege hat mich damals im März angesteckt und ich habe meine Eltern angesteckt. War keine große Sache uns ging es gut bis auf Geschmacksverlust, war alles normal.

Meinen Arbeitskollegen hat es aber sehr erwischt, er ist aber auch ein Risikopatient, mit ner Herzerkrankung und einer Vorbelastung der Lunge, also man sieht hier:

Alle die ich kenne die Corona hatten, inklusive mir hatten keine Symptome weil sie gesund waren und keine Vorerkankungen hatten..

Und was ich einmal mit bekommen habe, hat mich fast von den Socken gehauen! Ich habe einen Kumpel, der ist in etwa so alt wie ich und er war mit Freunden in Kroatien und leider haben sie sich mit Corona angesteckt, hatten aber auch alle keine Symptome und denen ging es allen gut. Aber die Medien haben es hochgepuscht und haben behauptet das sie alle einen SCHWEREN Krankheitsverlauf haben.. Die Medien manipulieren die Menschen bis zum geht nicht mehr und das war definitiv ein Beweis für mich, nicht alles zu glauben was mir vorgegeben wird.

Also ich finde den Lockdown light UNBERECHTIGT!

Es sollte lieber so gehandelt werden:

  • Erhalt der Maskenpflicht bis der Impfstoff da ist
  • Hygenie Regeln auch nach der Pandemie behalten
  • Bußgelder für Hauspartys
  • Restaurants, Bars, Clubs unter strengen Maßnahmen offen lassen (Clubs in Bars umbauen und mit strengen Hygienekonzepten überwachen, evtl. mehr Secuirity die darauf achtet)
...zur Antwort

Also die Abduktionmaschine macht tatsächlich schlimmere HipDips.

Eine breitere Hüfte zu bekommen ist sehr schwer...

https://www.runnersworld.de/krafttraining-stretching/huefte-trainieren/

Mir hat es geholfen, dass ich Rücken trainiert habe, das hängt ja irgendwie zusammen und was auch wichtig ist, dass du das RICHTIGE isst und zwar VIEL davon!

...zur Antwort

Keine Ahnung was du dir da ausdenkst, bzw. was du da glaubst, aber wie soll in Reis Industriezucker rein?

Meines Erachtens, ist Sushi gesund, wegen dem Fisch und wegen der Alge.

...zur Antwort