Eigentlich wurde die Frage ja beantwortet aber wenn du schon sagst "leider auch zu einem schmalen Taler verkauft." dann gib dem Käufer doch einfach wieder das geld und nimm dein Handy. Da es eh keine Schäden etc. hat kannst du es ja weiter verkaufen und die Probleme mit nem Anwalt und "privat personen" kannst du dir auch somit sparen.

...zur Antwort

Wie wär´s einfach mit einem Hugendubel Gutschein, dann kann sie sich selber ein Buch aussuchen. Oder ein Rituals Set da kann man meiner Meinung nach auch nie was falsch machen :)

...zur Antwort

ja, aufjedenfall ansprechen, mal schauen was er für ne ausrede hat. Ob du weiterhin kontakt mit ihm haben möchtest ist dir überlassen. Ich persönlich würde mich fern von ihm halten (wer einmal lügt, lügt immer).

PS: am besten du sagst, dass du spontan bei der Wohnung vorbeigefahren bist (Sonst kommt das ja mega cringe)

...zur Antwort

Ich bekomme auch ständig anrufe von abzocokern..

bevor ich da ran gehe googel ich immer die nummer und du merkst dann schon welche "fake" sind die kannst du dann direkt blockieren.

...zur Antwort

wie kommt man denn auf die Idee vom ersten auf den fünften gang zu schalten?????

ist doch irgendwie logisch merk dir die Reihenfolge oder Werf ein blick auf den Schalthebel bevor du schaltest und irgendwann geht das schon

...zur Antwort

Hey, das selbe problem hatte ich auch mal, nur das es nichtmal so weit gekommen ist, mit dem Abbuchen. Soweit ich weis kann man doch bei der Bank die Einzugsermächtigung Wiederrufen. Falls das nicht klappt wäre ein Anwalt die nächste Möglichkeit. Was besseres fällt mir leider auch nicht ein...

...zur Antwort

ja, du musst nochmal eine Bewerbung schreiben. Ist ja logisch. Du sagst dem neuen Betrieb dann wieso du wechseln möchtest bzw. werden die dich eh fragen

Kleiner Hinweis: zu 90% ist das mit den Überstunden halt so beim Verkauf bzgl. Überstunden und auch, dass die überstunden ab 20 Uhr keinen interessieren, sowie nie pünktlich Feierabend machen... dh. In dem anderen betrieb wird das nicht anders sein wie jetzt außer, dass dich dein chef nicht schubsen wird

Viel glück dir noch

...zur Antwort

Dein Betrieb muss jedes mal informiert werden, wenn du krank bist (auch in der Schule). Deshalb weis ich nicht, wie lange die das mit machen... ansonsten würde es natürlich gehen, dass du dich IMMER krankschreiben lässt für die Berufsschule. Mit den Noten wirds natürlich auch ein großes problem. Fazit: Unlogischer gedanke den du da hast

...zur Antwort

Ist das Verhalten einer Schl**pe?

Hallo,

erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich hatte bis vor kurzem eine richtige Beziehung. Um ehrlich gesagt meine erste. Klar habe ich schon ab dem 14 Lebensjahr Erfahrung gemacht mit jungs. Sprich: hatte mein ersten Freund mit 14 wobei ich das nicht als Beziehung sehe da wir noch Kinder waren. Ab da hatte ich dann auch natürlich noch solche Kinder scheiße.. die ich aber nicht als Beziehung sehe weil ich da ein Kind war. Von 17 Jahre bis vor kurzem hatte ich also keinerlei Beziehung, ich wurde eher nur von Männern ausgenutzt.
Seit dem mein ex Freund vor kurzem weg ist, geht es mir nicht so blendend muss ich gestehen aber ich weiß , dass es das richtige war. Allerdings... hatte ich mit ihm mein erstes Mal und seit dem habe ich auch Lust wieder Sex zu haben. Ich habe ein Kumpel mit dem ich vor mein ex was hatte, was lockeres. Wieso? - ich wurde vor meinem ex Freund von einem Typen verletzt und habe dann mit meinem Kumpel mich abgelenkt.. ich habe manchmal Lust ihn wieder anzuschreiben und einfach meine Bedürfnisse nach zu gehen aber ich habe Angst das es schlampig ist. Ich bin eigentlich nicht so... ich mein, sollte ich mal ein Freund haben irgendwann, wenn er weiß dass ich mein Spaß mit einer Person hatte, was denkt er sich? Auch wo ich Single war vor einem Jahr .. habe ich auch mit 2 Typen geschrieben und telefoniert und wir hatten quasi Telefon Sex .. ich schäme mich dafür so. Ich fühle mich so dreckig.. das ich solche Sachen gemacht hab. Aber wenn man eben diese Lust hat, kann man es kaum stoppen. Doch im Nachhinein denke ich mir so: was wird mein zukünftiger Wohl davon halten? Ich weiß, es gibt viel schlimmere Frauen die dies nicht mal bereuen aber ich bin eben so, ich mache mir immer viele Gedanken.

Ich wurde in meinem Leben zu oft enttäuscht, sei es von Männern, Freunde oder Familie. Ich weiß nicht ob das der Grund ist weshalb ich manchmal dann so bin..

Auch habe ich vor einer Woche einen Mann kennengelernt und wir hatten uns 2x getroffen. Wir haben uns auch geküsst beim 2. treffen doch ich kann mir nichts vorstellen! Ich brauche einfach zeit für mich aber fühle mich sich so schlecht das wir uns geküsst haben, bin ja keine Frau für eine Nacht.. wenn das mein zukunfiger Mann es wüsste.. was denkt er dann von mir? Ich habe einfach in meinen Leben so viele Fehler gemacht.. weiß nicht wie ich damit klar kommen soll.

...zur Frage

kann ich alles nachvollziehen. Finde es auch gut, dass du die Sachen "bereust" die du damals gemacht hast und der Zukunftsgedanke "Was wird mein zukünftiger denken". Erst einmal großes Lob dies bzgl. So und jetzt zu deiner "Lust": ich würde an deiner stelle NICHT dem Freund von damals schreiben. Es ist kein Schlampiges verhalten aber immerhin weist du selber, das du es danach wieder bereuen wirst. Lern doch lieber aus deinen Fehlern und warte ab bis es eine Person in deinem Leben ist, bei der du es nicht bereuen wirst oder/und es sich lohnt.

...zur Antwort

Mir gehts genauso und ich habe auch keine Ahnung was ich dagegen tun kann... :/

...zur Antwort

Es kann natürlich auch an dem Katzenfutter liegen was dein Kater bekommt.

...zur Antwort

klar, kann schon sein das er mega im Stress ist aber wenigstens eine Nachricht am Tag ist ausreichend. Du solltest ihn drauf Ansprechen, über "probleme" sollte man ja wenigstens sprechen können das ist auch kein schlussmach grund.

...zur Antwort

ich würde es schon machen. Kann ja sein, dass die dich "vergessen" haben und durch das Foto erinnert werden. Außerdem könnten die denken du hast das mit dem Foto einfügen vergessen. Viel Glück im voraus :)

...zur Antwort

33,33 % (Einfach die 1/3 in dezimalzahl umwandeln)

26,05 (1/2 = 0,5)

und dann

100 * 33,33 /100 = 33,33

dh. die 33,33 % entsprechen 33,33 €

und deine Bestellte Ware kostet 66,76 €

...zur Antwort