Ganz einfache Antwort:

Beides:)

Du bist lieb ,achtest wohl auf dein Umfeld , und weißt dich respektvoll zu behandeln. Das macht dich aber nicht zu einem Mauerblümchen das lächelt und winkt sondern für seine Rechte und Meinung steht und sich traut was zu sagen.
Ich glaube das Wort frech ist hier eher unpassend da es so negativ belastet ist.
Man kann lieb sein aber auch gleichzeitig seine Stimme heben wenn es hart auf hart kommt.
Du kannst und musst es nicht trennen und in zwei Schubladen stecken weil zum Beispiel nicht in Filmen grade so Frauen dargestellt werden . Seh es positiv denn es ist wichtig mit sich selber und dem Umfeld klarzukommen aber auch für sich selber einzustehen ;)

...zur Antwort

Ich kann’s verstehen. Ich bin 2003 geboren und würde gerne in einer Zeit leben wo die Musik Geschmack hatte und Leute nicht so sehr an den Handys und Social media fixiert sind sondern mit ihren Mitmenschen das richtige Leben genießen.

Trotzdem muss man sagen das wir eigentlich in der besten Zeit leben da dass Leben nicht einfach damals war ,wenn man nicht grade ein weißer Mann war.
In den 60ern hätte man (falls du ne Frau bist) dich an deinem Ehemann angekettet und dich in der Küche eingesperrt (extrem gesagt) , in den 80/90er (wenn man eine andere Sexualität hatte ) dich wie 4te Klasse behandelt , Anfang des 20sten Jahrhunderts nur Kriege gehabt ( und die Zeit davor muss ich garnicht kommentieren. )

Also sei nicht allzu traurig das du in dieser Generation geboren bist und in dieser Zeit lebst ( vllt wünschen sich die Zukünftigen auch in deiner Zeit gelebt zu haben :) )

( ich merke gerade das ich der Frage ausgewichen bin und das mein Text länger geworden ist als erwartet

im sorry :‘))

...zur Antwort

Ich nehme mal an das 13cm schon hohe high Heels sind deswegen würde ich’s davon abraten. Hohe Schuhe die jetzt nicht diese klassischen hohen Hacker sind die man auf Partys trägt sondern nur paar cm hoch sind gehen jedoch. Je kleiner die Hacker desto besser und sie sollten nicht wie gesagt wie Schuhe aussehen die du auf ner Party tragen würdest.

...zur Antwort

Hi erstmal

Aldo ich höre asiatische musik eher kpop ( koreanisch )ist auch viel berühmter als andere asiatische musik

Könntest du vllt einen englischen satz hinschreibem was vorkommt oder ein wort das oft kommt und ist es eine weibliche oder männliche stimme vllt kann ich dir dann weiter helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.