Ich habe übrigens sonst keinen Job oder anderweitige Geldeinnahmequelle usw.!!

...zur Antwort

Dein Bedürfnis auf deine Frage Antworten zu bekommen ist zwar bestimmt schon vorbei, aber ich hab das halt jetzt erst gesehen xD

Der Anime, der mir noch einfällt und noch nicht in den Antworten von anderen genannt wurde (glaub ich) wäre noch:

  • Diabolik Lovers (gibt's aber glaub nur auf japanisch mit deutschen Untertiteln) → ist aber nur ein kurzer Anime mit 12 Folgen

PS: Schau mal auf https://www.burning-seri.es/andere-serien vorbei .. da gibt's alles Mögliche an Animes und anderen Serien und sogar zum Teil Filme.

Bye ♥

...zur Antwort

Ja das hab ich auch seit kurzem, bei mir ist es nur so, dass ich mich nicht mehr richtig auf mein (rechtes) Handgelenk aufstützen kann und es auch nicht mehr richtig nach unten abknicken kann wie das andere (was in Ordnung ist).

Zum Arzt gehen ist da wohl eine der erstmal sichersten Optionen.

...zur Antwort

Nein nicht nur du hast das .. auch ich .. bei mir kommt es nur ab und zu - mal länger mal kürzer, aber länger als 1h hat es glaube ich noch nie gedauert ... ich finde das bei mir ganz normal ... ist es bei dir auch so ein Geräusch wie wenn man beim TV den Ton ausmacht und mit den Ohren ganz nah rangeht und dieses Rauschen hört? Also bei mir ist das so ... dazu hab ich auch schon ein paar ganz faszinierende Erlebnisse gehabt, d. h. früher als ich noch in der Grundschule war, hatten wir noch so einen Röhren-TV also keinen Flachbild-TV und der hat immer gesponnen, damit meine ich, dass er immer von alleine angegangen ist. Ich habe das IMMER gehört, wenn er grade anging, nicht wegen dem Ton des TV-Senders sondern wegen dem Geräusch was immer gekommen ist, wenn man ihn absichtlich angemacht hat. So ein summen/rauschen. Ich hab dann immer gesagt: "So jetzt geht der Fernseher an!" xD Meine Eltern waren immer ganz erstaunt weil die es NIE gehört haben ;) fand ich immer lustig (heute auch noch x)

LG AnimeLoveMusic :*

...zur Antwort

Also ich weiß nicht ob es an meinem Energy-Drink (Monster Energy) oder an meiner Beschäftigung lag aber ich bin letztens mal um 14 Uhr wachgeworden und hab halt so meinen Tag gelebt, hab mir an dem Tag halt mal 2 Monster Energy Dosen geholt und die dann halt durch den Abend bzw. durch die Nacht getrunken und war dann noch so bis um 7 Uhr morgens wach und hatte dann natürlich keinen Bock mehr ins Bett zu gehen und bin dann halt so gut es ging wachgeblieben. Ich hab es dann sogar noch bis 23 Uhr am Abend geschafft wachzubleiben (wahrscheinlich größtenteils weil meine beste Freundin an dem Abend noch zu mir gekommen ist und bei mir gepennt hat). Ich bin somit also 34 Stunden am Stück wach gewesen (34 deshalb weil Zeitumstellung war). Ich war natürlich schon die meiste Zeit etwas müde, aber da ich so oder so IMMER müde bin obwohl ich immer so lange schlafen kann wie ich will, hab ich es dennoch gut überbrückt. xD

Wie gesagt ich weiß nicht ob es am Energy-Drink lag oder an meiner Beschäftigung aber ich kann Monster Energy echt empfehlen ;)

Naja viel Glück noch bei der Suche nach einer für dich guten Lösung (drück dir die Daumen) ♥

LG AnimeLoveMusic

...zur Antwort

Ich bin gestern auch um 14 Uhr aufgewacht und bin jetzt 6:20 Uhr (nach Winterzeit Umstellung) noch wach. Ich hab auch keine Lust jetzt noch ins Bett zu gehen aber ich will auch nicht in irgendeiner Weise Krank werden. Ich fühl mich zwar schon etwas müde (nur so aber ich bin so gut wie IMMER müde, egal wie lange ich geschlafen hab) aber mir gehts sonst sehr gut und wenn ich jetzt ins Bett gehe wache ich heute Abend um 17 Uhr oder so erst auf und dann bleibe ich wieder (unfreiwillig) bis spät in die Nacht wach weil ich so spät geschlafen hab und das ist nicht so prickelnd für die Gesundheit (würde ich mal sagen). Vielleicht bleibe ich einfach noch bis heute Abend wach und gehe einfach früher ins Bett als sonst (normal ist bei mir so um 2 Uhr nachts) und stehe wie üblich um 12 Uhr oder so wieder auf xD

Naja hoffe dass ich davon nicht krank werde

PS: Spielt eigentlich Übergewicht eine Rolle? Denn ich hab ein paar Kilos mehr drauf als ich eigentlich sollte :|

...zur Antwort

Hi SwieSascha,

Ich kann das auch! Und das meine ich ernst. Nur bei mir ist es irgendwie so, dass ich meine Augen dafür ENTspanne und nicht ANspanne :) ... Wenn ich mir z. B. einen einfachen kreis oder was auch immer anschaue kann ich auch darin variieren wie weit er sich bei meiner doppelsicht, vom anderen entfernt. Kannst du das auch? Ich find´s voll cool, dass es noch jemanden gibt der das kann. Hast du eig. auch schon mal einen freund oder ein familienmitgliet gefragt ob er/sie irgendeine Veränderung an deinen Augen sehen kann während du doppelt siehst? Bei mir sieht man gar nichts, so als ob ich alle nur verarschen will aber es is echt so. Ich frage mich auch immer wie man das nennt aber ich hab bis jetzt noch nix gefunden. Vielleicht frage ich mal einen Augenarzt was das sein kann :)

LG AnimeLoveMusic

...zur Antwort