Wenn du auf dieser Schule bleiben willst, musst du dich wohl an die Anordnungen halten.. und sonst wechseln, ander's geht's nicht.

...zur Antwort

das geht garnicht! sie muss dir dein Essen bezahlen ! Und eigentlich auch die Winterjacke und die Schulsachen, denn so eine Jacke kostet ja auch locker 70 Euro! Das sind doch Grundbedürfnisse..

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, ich habe auch eine Freundin, die etwas größer ist als wir. Die anderen werden dich auch noch etwas einholen. Ich finde es sogar schöner groß zu sein, als son kleiner Urwaldzwerg :D Du hast dann bestimmt auch eine mega geile Figur, lange Beine und sowas - Sei stolz drauf! Und du findest auch nen großen JUngen der zu dir passt. Aber Größe spielt ja eig. kaum ne Rolle... :)

...zur Antwort

nein, überhaupt nicht schlimm :) machen viele :)

...zur Antwort

Ich denke, du solltest versuchen, das Problem abzustellen. (Ich weiß leider auch nicht genau wie.) Aber ich denke doch mal, dass du dir keine Sorgen machen musst ob das Essen von anderer mit sauberen Händen gemacht wurde. Sie essen es ja selber auch und keiner bereitet sich selbst ein sschmutziges' Essen zu. Und bei Bäckereien und Restaurants, die können es sich doch nicht erlauben beim Kochen nicht sauber mit den Sachen umzugehen. Versuch es einfach öfters mal und du wirst sehen, dass das Essen auch schmeckt und nicht vergiftet ist oder sowas :)

...zur Antwort

Beste Freundin verloren, keine freunde in der klasse,... ich brauche Hilfe :/

Bitte lest das alles durch :/ <3

Also eig. hatte ich bis vor den sommerferien (vor 12 wochen) noch ein tolles Leben. In der klasse habe ich mich wohlgefühlt, habe mich mit eig. allen gut verstanden, hatte 4 wirklich gute Freundinnen und 3 gute Freunde und eine Beste Freundin (auch wenn wir uns da auch nicht mehr soo gut verstanden haben).

Aber nun vor 7 Wochen sin wir nach den Sommerferien in eine neue Klasse gekommen. Nur meine "beste freundin" und die eine von meinen freundinnen sind noch in die klasse gekommen. Mit den 3 freunden habe ich eig. garnichts mehr zu tun, außer mit den einen ein bisschen. Mit den anderen 3 freundinnen verstehe ich mich jetzt auch nicht mehr soo gut. Und seit den ferien, die bis zu diesem sonntag gedauert haben, haben ich und die eine freundin, die mit uns in der klasse ist und richtig gestritten. Wir ignorieren uns und ich glaube sie hasst uns auch.

In der Klasse gibt es 7 Jungs, die leider alle ziemlich kindisch sind und mit denen ich mich auch nicht so gut verstehe, aber das ist ja egal ;) es gibt sonst nur mädchen in der Klasse und die ist in 2 cliquen unterteilt. Beide sind sehr beliebt.

nun ja... Meine ex-BF redet ja jetzte nicht mehr mit uns und findet sich jetzte langsam in die eine clique ein und ist jetzte schon "voll drin".

Ich weiß nicht... ich fühle mich einfach so traurig und freundeslos eig. habe ich nurnoch die eine :/

sehr beschäftigt mich auch, dass ich (also wir 2) nicht wirklich in der Klasse angekommen sind. wir sind beide anfangs schüchtern, aber wenn wir besser befreudet mit jmd. sind, sind wir total lustig und so drauf ;)

ich weiß aber nicht, wie ich mich mit den anderen aus der Klasse anfreunden könnte. Ich glaube in der einen clique wo meine ex-Bf jetzte drin ist mag uns nicht, weil sie glaubt, dass wir an den streit schuld sind und außerdem geht das ja nicht richtig, dass wir in die Gruppe kommen, weil meine Ex.bf ja da drin ist...

die andere, da sind so oberbeliebte drin... Und ich trau mich auch nicht sie anzusprechen und wüsste auch nicht wie.

dann noch vllt. :

ich habe mir mal bei FB ein fake-profil gemacht und einfach leute angeschrieben. bei meinen echten Profil würde ich das irgendwie nie machen und mach es auch nicht... ich mach mir einfach zu viele Gedanken.

  • wie reagiere ich, wenn sie nicht zurückschreiben?

  • was ist, wenn wir beide zwar "hi" schreben, aber danach kein gesprächsstoff einfällt?

  • was ist, wenn ich sie nerve (weil sie mich nicht mögen)?

  • wenn wir schreiben, dann lange nichts kommt und ich gehen will, soll ich dann noch "bye" schreiben?

  • usw. (wäre nett, wenn ihr vl. die Fragen auch kopiert oder einfach drauf antowortet <3 )

und meine eine freundin, die auch sehr schüchtern ist kann wenigstens leute anschreiben...

Ich hoffe ihr helft mir und gebt mir mut. Ich bin echt mega traurig Danke, wenn ihr das gelesen habt und antwortet <3

...zur Frage

Ich würde, wenn es sinnvoll erscheint, mit deiner ehemaligen besten Freundin reden! Du weißt ja woran es lag, ich kann jetzt nicht sagen, ob du dich entschuldigen musst, aber wenn du auch etwas böses gesagt oder etwas nicht so Schönes gemacht hast, warum es zum Streit kam, würde ich mich bei ihr entschuldigen! Ich würde es vielleicht so machen, dass du sie nicht auf Facebook oder Sms, Whatsapp darauf anschreibst, denn das ist viel zu unpersönlich, und wenn dir das in der Schule unangenehm ist, dass du folgendes machst: Schreibe ihr einen wundervollen lieben Brief, in dem du ihr sagst, was dir an ihr liegt und dass du dir wünschst dass es wieder beim Alten alles ist.

Und das mit dem Anschreiben von den anderen ist so ne Sache, die du dich einfach trauen musst, soo schwer ist das ja auch nicht. Zumindest nicht so schwer, wie nen Jungen anzuschreiben, auf den man steht. Aber auch hier finde ich es besser, persönlich Kontakt aufzunehmen. Rede freundlich und offen mit den anderen Mädchen in der Klasse, vielleicht sind die ja alle garnicht soo schlimm, wie du denkst.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie etwas helfen! :) <3

...zur Antwort

Internet Frau hat mich verzaubert und dann "verarscht"

Hallo ich habe eine sehr Umfangreiche Frage die sich auf eine lange Geschichte bezieht, die ich versuchen werde möglichst knapp aber klar zu formulieren.

Alles begann vor knapp einem halben Jahr (5.5.13). Ich bin Zocker bei Warcraft(nicht WoW). Da bin ich Morgens online gegangen und ein Kollege schrieb mir gleich: "Hey komm mla Skype, die Melanie ist auch hier". Ich bin natürlich direkt on gekommen und dem Gespräch beigetreten. Wir haben den ganzen Tag gequatscht und auch Abends wieder geskyped. Am nächsten Tag habe ich dann eine Nachricht von ihr bei Whatsapp bekommen(ich hatte meine Nummer bei Skype angegeben). Von da an haben wir täglich geschrieben. Nicht nur oberflächlich, sondern auch tiefer. Themen wie Telefonsex und das erste Treffen waren die schwierigsten Themen. Für sie war all das das erste mal. nach einiger Zeit, in der sie mich immer wieder vertröstete dass ein Treffen nicht ginge, weil sie Angst davor hat, sich mit einem fremden aus dem Netz zu treffen, bin ich einfach mal hingefahren. Natürlich ohne Erfolg. von da an wurde es komisch zwischen uns. Obwohl sie mir sagte, dass sie Gefühle für mich habe hat sie mich immer wieder ignoriert und mir auf nachrichten nicht geantwortet. Ich muss dazu sagen, ich war noch nie in einer Beziehung und habe technisch keine Ahnung wie man sowas im allgemeinen angeht. Sie war im Frühjahr erst aus einer Beziehung gekommen in der sie zum Schluss betrogen wurde. Ich habe Ihr gesagt, dass ich ihr dann die Zeit gebe, die sie braucht. Aber nach drei Monaten kam immer noch nichts von ihr in Richtung treffen. Ich habe mir dann mehrmals gesagt, vergiss sie, das ist es nicht wert. aber Ich war schon irgendwie über beide Ohren in sie verliebt. Gefühlsmäßig war es eine schwer die Zeit ohne sie zu überbrücken. Seit September ist alles im Eimer, wir schreiben nciht mehr und wenn dann streiten wir uns.

Gestern habe ich dann von einem anderen zockerkollegen erfahren, dass dieser das ganze auch durchgemacht habe. Jetzt hat sie Auch schon den Nächsten und ich weiß nciht mehr was ich tun soll. Ich bin einfach ratlos und total durcheinander dabei bin ich normalerweise sehr rational.

Ich bitte dringend um Antworten =( gerne auch mit skype oder ähnlichem

...zur Frage

Vergiss sie, hör auf ihr zu schreiben & versuch auf normalem Weg Frauen kennenzulernen. Es ist immer besser wenn man persönlich miteinander redet. So merkt man auch wo man dran ist und ob der andere es ernst meint.

...zur Antwort