Internet Frau hat mich verzaubert und dann "verarscht"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist die Kehrseite eines jeden Zaubers! Erschließt sich dem geneigten Betrachter erst mal der Trick als solcher, ist man aufgrund der verlorenen Illusion enttäuscht! Zauberer oder zauberhafte Wesen kommen immer wieder - dies nur als Trost!

...Was willst du jetzt hören? Das passiert doch(leider) tagtäglich und jetzt solltest du daraus lernen....such dir eine reale Freundin. Alles Gute für dich.

ja das macht mich nur echt fertig danke trotzdem

0

Hallo, MaggieWuerze

Deine "Geschichte" klingt richtig schlimm, ich wünsche dir erst einmal GuteBesserung. ich würde dir am besten Raten dir erst einmal eine Auszeit zu nehmen. Ich besonders halte nichts von Online Dates oder so was in der Art. Ich schätze dich so im alter von 25 - 30 Jahren falls nicht dann Korrigiere mich dann. Ich gebe dir mal einen Rat lass dir Zeit es wird bestimmt bald eine Frau geben die für dich geeignet ist, die Liebe schlägt immer auf den ersten Blick zu. Die frau hat die ich sag mal so "Hinters licht geführt" und hat nun einen anderen, ich weiß nicht ob du für die Frau Gefühle hattest oder immer noch hast. Es ist deine Entscheidung ob du für sie Kämpfen willst oder nicht. Ich würde dir einfach Raten dich zu entspannen und einfach mal zu warten, irgendwann kommt die Richtige für dich, dann seit ihr Glücklich.

                 ::MFG:: Dr.Flot Alias: ArkhamCity

Ich werde bald 21. sie ist übrigens 23. ich weiß nciht ob ich noch känpfen soll oder nciht, ich habe es so oft veruscht und bin immer gescheiter, aber ich kann nicht loslassn =(

0

Vergiss sie, hör auf ihr zu schreiben & versuch auf normalem Weg Frauen kennenzulernen. Es ist immer besser wenn man persönlich miteinander redet. So merkt man auch wo man dran ist und ob der andere es ernst meint.

auf normalem weg, lerne ich noch bescheuertere frauen kennen :D und das mit dem schreiben ist ech schwer, da sie die erste war, die mich quasi so in ordnung fand wie ich bin und auf grund dessen gefühle für mich hatte, wo ma aber auch ncihtgenau ssagen kann obs gelogen war oder nciht

1

Nun, vermutlich hat halt Melanie wegen den schlechten Erfahrungen ihrer letzten Beziehung genug und hat derzeit eher kein Interesse auf eine neue Beziehung. Ihr reichen offensichtlich die Kontakte über Skype oder halt Whatsapp... Du siehst ja selbst bzw. hast es mittlerweile erfahren, dass sie über diese beiden Möglichkeiten offensichtlich schon mehrere Kontakte hatte und ihr reicht das wohl auch... Durchaus möglich, dass sie halt vorerst keine richtige Beziehung eingehen möchte und sich auf Telefonsex o.ä. beschränkt...

und warum hat sie dann schon den nächsten?

0

und warum hat sie dann schon den nächsten?

0
@schwarzwaldkarl

Ich weiß nicht genau, denke aber nciht, sie scheinen erst seit einer woche oder 10 tagen zu schreiben und sie wohnen ziemlich weit auseinander =( er hat mch acuh schon bei facebook gelöscht...

0
@MaggieWuerze

das heißt der "nächste" ist auch ein FB-Bekannter von Dir und Dich hat er dort auch gelöscht ? Na ja, ich denke halt, dass sie derzeit nur ihren Spaß am Telefon oder bei Skype sucht...

0
@schwarzwaldkarl

Naja der andere ist auch in unserem clan genau wie der typ vor mir aber warum dann das geschwafel von liebe oder gefühlen? ich will es wohl nciht verstehen >.<

0
@MaggieWuerze

wird sie dann wohl Jedem erzählen und ähm ja, ich frage mich schon warum sie anscheinend alle Bekannte Deines Clans "durch macht"... Es gibt Situationen, da kann Man(n) eine Frau nicht verstehen, aber das ganze hängt halt damit zusammen, dass sie in ihrer letzten richtigen Beziehung so verarscht wurde... da ist dann das Vertrauen in die Männerwelt "erschüttert"...

0
@MaggieWuerze

sie unterscheidet jetzt nicht zwischen den guten und schlechten Männern, sondern hat von ALLEN Männern die Schnauze voll...

0

Was möchtest Du wissen?