Internet Frau hat mich verzaubert und dann "verarscht"

5 Antworten

Nun, vermutlich hat halt Melanie wegen den schlechten Erfahrungen ihrer letzten Beziehung genug und hat derzeit eher kein Interesse auf eine neue Beziehung. Ihr reichen offensichtlich die Kontakte über Skype oder halt Whatsapp... Du siehst ja selbst bzw. hast es mittlerweile erfahren, dass sie über diese beiden Möglichkeiten offensichtlich schon mehrere Kontakte hatte und ihr reicht das wohl auch... Durchaus möglich, dass sie halt vorerst keine richtige Beziehung eingehen möchte und sich auf Telefonsex o.ä. beschränkt...

und warum hat sie dann schon den nächsten?

0

und warum hat sie dann schon den nächsten?

0
@MaggieWuerze

auch den "nächsten" sieht sie nicht real, sondern schreibt oder telefoniert nur mit ihm oder ???

0
@schwarzwaldkarl

Ich weiß nicht genau, denke aber nciht, sie scheinen erst seit einer woche oder 10 tagen zu schreiben und sie wohnen ziemlich weit auseinander =( er hat mch acuh schon bei facebook gelöscht...

0
@MaggieWuerze

das heißt der "nächste" ist auch ein FB-Bekannter von Dir und Dich hat er dort auch gelöscht ? Na ja, ich denke halt, dass sie derzeit nur ihren Spaß am Telefon oder bei Skype sucht...

0
@schwarzwaldkarl

Naja der andere ist auch in unserem clan genau wie der typ vor mir aber warum dann das geschwafel von liebe oder gefühlen? ich will es wohl nciht verstehen >.<

0
@MaggieWuerze

wird sie dann wohl Jedem erzählen und ähm ja, ich frage mich schon warum sie anscheinend alle Bekannte Deines Clans "durch macht"... Es gibt Situationen, da kann Man(n) eine Frau nicht verstehen, aber das ganze hängt halt damit zusammen, dass sie in ihrer letzten richtigen Beziehung so verarscht wurde... da ist dann das Vertrauen in die Männerwelt "erschüttert"...

0
@schwarzwaldkarl

nur warum verarscht sie dann die wenigen "guten männer" die doch eigtl alle frauen haben wollen?

0
@MaggieWuerze

sie unterscheidet jetzt nicht zwischen den guten und schlechten Männern, sondern hat von ALLEN Männern die Schnauze voll...

0

Das ist die Kehrseite eines jeden Zaubers! Erschließt sich dem geneigten Betrachter erst mal der Trick als solcher, ist man aufgrund der verlorenen Illusion enttäuscht! Zauberer oder zauberhafte Wesen kommen immer wieder - dies nur als Trost!

naja danke :D

0

...Was willst du jetzt hören? Das passiert doch(leider) tagtäglich und jetzt solltest du daraus lernen....such dir eine reale Freundin. Alles Gute für dich.

ja das macht mich nur echt fertig danke trotzdem

0

Konflikt direkt klären oder eher wenn Zeit vergangen ist?

Hallo liebe gute Frage Community, icH habe mal eine Frage. Und zwar hatte ich vor ca 5 Wochen einen Konflikt, fast schon Streit mit meiner ex Freundin.

Es ging darum, dass sie mir Hoffnungen machte als wir uns trennten und sie dann aber wen neues hatte und ich das über eine Freundin von mir erfuhr.

Meine ex hatte mich belogen und gesagt sie seien nur gute Freunde... Naja unabhängig davon, dass es unverständlich ist, wenn ich nach sowas noch Kontakt suchen will, doch ich habe dann den Kontakt abgebrochen, da ich mich hintergangen und mir vera**cht vorkam.

Nun vermisse ich sie und die Freundin die mir das über meine ex erzählt hatte, die hat den Kontakt nun auch ganz plötzlich abgebrochen (was mich stutzig macht bezüglich ihrer Glaubhaftigkeit, auch wenn sie quasi Beweise hatte das meine ex von wem anders geschwärmt hat).

Mir geht es nicht darum, dass meine ex und ich nochmal zusammen kommen, denn irgendwie auch wenn ich sie sehr liebe und liebte, denke ich, dass ich es nicht nochmal könnte.

Doch irgendwie muss ich nochmal mit ihr reden, da wir es nie richtig klärten und icj da irgendwie noch Klärungsbedarf hab.

Das ,,Problem'' bei der Sache ist, dass meine ex Freundin auch allgemein eher ungerne über Gefühle spricht und kurz vorm Kontaktabbruch war das eben noch extremer.

Denkt ihr ich habe mehr Chancen wenn ich noch was Zeit vergehen lasse, dass sie mir irgendwann die Wahrheit sagt? Oder wäre es besser das Thema so schnell wie möglich zu klären?

Es geht nicht darum was für mich besser wäre, da natürlich die Klarheit desto früher desto besser wäre.

Doch es geht darum, wann die Chancen am höchsten sind, dass man das normal klären kann (wenn es da überhaupt ne allgemeine Aussage zu gibt)?

Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren ^^.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie sie nach treffen fragen?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Ich wollte mich nochmal mit ihr treffen und über alles reden und ihr meine Gefühle gestehen, die ich ihr in der Beziehung nie gesagt habe, weil ich Angst hatte. Sie hat in der Woche immer sehr viel zu tun und sehr selten zeit. Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich sie nach dem treffen fragen soll?

...zur Frage

Treffen ohne Beziehung?

Ich habe eine Frage: ) wenn jemand sagt dass er sich mit jdm trifft aber keine beziehung da er jetzt keine zeit fur beziehung hat was denkt ihr? denkt ihr dass er diese frau ernst nimmt ?

...zur Frage

Freundin ist beim Telefonsex gekommen, aber ich war nicht dabei?

Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin (M/18) und habe seit über 1 Jahr eine Fernbeziehung mit (W/16). Wir hatten vor kurzem Telefonsex per Videoanruf so das wir uns sehen konnten. Wir hatten es zum dritten mal am Tag gemacht, so dauerte es bei mir bissel länger bis ich gekommen wäre. Meine Freundin hingegen ist zum ersten mal richtig gekommen nur ich konnte genau in diesem Moment nicht dabei sein da Ihr Handy aus ging und ich so knapp 10 Minuten nichts von ihr gehört und gesehen habe. Als wir wieder Telefonieren konnten, hat sie mir nur erzählt wie Schön es für Sie war, und hat paar Details aufgezählt. Ich hingegen bin nicht mehr gekommen und habe jetzt das Gefühl das nicht ich es war der Sie zum kommen gebracht hat, da Sie gar nicht mehr auf mich einging und nur noch davon geredet hat wie Sie kam. Zum Schluss will sie erstmal paar Tage pause von Sex. Hoffe mir kann einer gute Tipps geben, wie ich damit im Kopf klar kommen kann.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Lohnt sich so eine Fernbeziehung überhaupt noch?

Hey , Ich Chatte seit 4 Wochen mit einem Mädchen . Wir mögen uns sehr und wollen eigentlich eine Beziehung führen . Das Problem ist nur das wir 6 Stunden Fahrt von einander entfernt wohnen und uns deshalb nur selten treffen können . Wir sind beide 14 und haben schon oft geskyped und gechatet .

Jetzt frage ich mich ob das überhaupt geht auf solch eine Entfernung eine glückliche Beziehung zu führen

Habt ihr vielleichtt Tipps oder Meinungen dafür

Würdeich sehr freuen

SAR

...zur Frage

Exfreundin zurückgewinnen. (sry mein text ist lang :D)?

Hallo ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um meine Exfreundin. sie hat im sommer schluss gemacht und ich wollte ihr nicht „nachrennen“ weil ich zu stolz dafür war. anstatt um sie zu kämpfen hab ich nichts gemacht. ich bin gut mit ihrer besten Freundin und sie meinte 2 monate nach der trennung dass meine ex mich vermissen würde und sie schonmal bei mir geklingelt hätte mit der hoffnung dass ich aufmache. ich war jedoch nicht zuhause. Mittlerweile ist die Trennung 4 monate her und ich vermisse sie von tag zu tag mehr. 3 monate lang hab ich keinem gezeigt wie schlecht es mir geht ich hab mit vielen frauen was gehabt & war eigentlich sehr oft auf partys undso. ich habe auch versucht zu weinen undso oder traurige musik gehört um sie zu vergessen jedoch hat nichts davon etwas geholfen. letztendlich hab ich mit meinen besten freunden und mit meinem cousin darüber geredet. sie waren der meinung dass ich ihr schreiben soll. ich schrieb ihr... nach 4 monaten ohne kontakt... ich schrieb ihr dass ich sie zurückwill... sie war positiv überrascht und hat sehr gut reagiert. sie meinte am anfang dass sie stöndig an mich denkt und mich vermisst. und sie sagt auch dass das was ich mit ihr hatte etwas anderes & besonderes war und dass immer etwas zwischen uns sein wird. sie wollte trotzdem mal nachdenken und 5 tage später meintw sie plötzlich sie hätte keine gefühle mehr für mich..?? das ergibt doch keinen sinn oder kicht? und ich weiss dass es keinen anderen gibt. ihre beste freundin ist sozusagen auch meine bf. meine bf sagt dass sie seit der trennung immernoch ständig über mich redet und dass sie sich selber nur einreden will dass sie keine gefühle mehr hat. sie hat meiner besten freundin gesagt dass sie nur als freunde weiterhin kontakt haben will sonst garnicht und ja ich bin der meinung dass man mit seiner ex keine freundschaft beginnen sollte weil das zu 99% nicht klappt. also dass sie wieder zsmkommen. denn das ist ja mein ziel. doch BEI IHR denk ich anders ich habe meine hoffnung nichz verloren ich will sie nicht wegen mein’ falschen stolz verlieren und denke dass ich mit freundschaft sie später zurückgewinnen kann. was ich nicht weiss ist : wie soll ich ihr sagen dass ich freundschaftlich kontakt haben will? persönlich kann ich es ihr nicht sagen. das zieht bei ihr einfach nicht ich kenn sie zu gut. ich muss das (leider) am handy machen. was soll ich ihr schreiben?
ps. ich will nicht hören dass ich sie vergessen soll oder so ein quatsch ich weiss dass sie die richtige ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?