Hallo, ich denke nicht dass das möglich ist da das einfach zu viel Gewicht in zu kurzer Zeit wäre. Ich hab Mal in 1 Monat 10kg abgenommen und da hab ich so gut wie nix gegessen. Aber hatte auch dementsprechend keine Kraft um viel Sport machen. Ich denke wenn du starken Willen hast, wird es trz nd klappen, weil es dein Körper nicht auf die Reihe bekommt, aber ich wünsch dir trz viel Glück und mach alles so gut du kannst. Hat keinen Sinn dann im Spital zu liegen (btw ich bin auch 1-2x umgefallen)
LG Andreas

...zur Antwort

Wegen was soll dich anzeigen? Du hast ihr nix getan. Du könntest sie bzw ihn Anzeigen, da er dich geschlagen hat

...zur Antwort

Dreh deinen Namen um, erstetzt ein paar Buchstaben, mach paar Punkte oder sonst was. Dann wird schon was gutes herauskommen :D

...zur Antwort

Natürlich musst du die Kupplung treten. Wenn du versuchst den Rückwärtsgang einzulegen ohne Kupplung wird dir das nicht viel bringen. Du musst dir das vereinfacht so vorstellen, dass alle diese "Zahnräder" sich in eine Richtung drehen und nur der Rückwärtsgang in die genau Gegengesätzte. In so fern ist nur bei Stillstand ein "sauberer" Schaltvorgang möglich. Während der Fahrt wird es wohl den Gang kaputt machen oder glatt schleifen oder sonst was. Also Kupplung treten!

...zur Antwort

Wenn er nicht stark wackelt, es ein Fleischzahn ist und du ihn in Ruhe lässt, wird es sich wieder fest machen

...zur Antwort