Kein hate oder tips nur sagen ob es schaffbar ist (abnehmen)?

10 Antworten

Das Problem bei dieser Geschichte ist, dass du die Gewichtsabnahme mathematisch nicht berechnen kannst, wenn du das Vorhaben umsetzen willst.

Denn der Körper passt sich laufend an deine Maßnahmen an. Ich nenne einfach nur ein paar Beispiele: Wenn du dem Körper eine Zeitlang viel weniger Nahrung zuführst, wird es anfangen effizienter zu arbeiten. Das heißt, die Gewichtsabnahme wird nach den ersten Tagen schwächer. Wenn du jeden Tag immer wieder joggst, wird der Energieverbrauch nach wenigen Tagen weniger ausfallen, was dann mehr übrigbleibt. Wenn du Diäten machst, musst du auch den berüchtigten Jojo-Effekt kennen.

Und zu guter Letzt: Da du jeden Tag 1 Stunde Sport machst (was für Sport eigentlich), wirst du an Muskelmasse bekommen. Und Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett (schon mal die Gewichtsangaben von Profiringer gesehen?). Es kann also am Ende plötzlich sein, dass du gar nicht unter 70 kg kommen kannst, ohne an Untergewicht zu leiden.

Und dann sind noch diese Gene, die du gar nicht beeinflussen kannst...

Aber du kannst zumindest versuchen und sehen was am Ende rauskommt.

30 kg abnehmen in 2 Monaten ist wirklich extrem rigoros. Viel Erfolg. :)

Das ist nicht realistisch & ungesund.

Die 4kg in den 3 Tgen waren va Wasser und der Mageninhalt - so schnell verliert man kein Fett.

Denn um 1kg Körpergewicht zu verlieren musst Du in etwa 7000kcal einsparen - bei Deiner Rechnung 24kg/21 Tagen müsstest Du täglich 8000kcal einsparen resp weniger essen als heute ... (um Dir einen Eindruck zu vermitteln, das sind in etwa 16 Tafelschokoladen oder 2.4kg ungekochter Reis/Pasta oder 4.8kg Bratkartoffeln - täglich) ...
Abgesehen davon, dass sich bei diesem Tempo die Haut nicht zurückbilden kann und entsprechende Hautlappen verbleiben.

„Zwei Kilo im Monat sind das, was ich auf gesunde Weise abnehmen kann,
ohne danach körperlich und mental in ein Loch zu fallen“,sagt Professor
Ingo Froböse, Leiter des Zentrums für Gesundheit an der Deutschen Sport-
hochschule Köln.

http://www.fitforfun.de/abnehmen/abnehm-tipps-jeden-monat-2-kilo-weg-161269.html

Hier findest Du Tipps & Links zu einer gesunden nachhaltigen Gewichtsreduktion resp Infos zu einer gesunden, ausgewogenen & abwechslungsreichen Ernährung.

erstens ist es nicht möglich. das einzige was dauerhaft weniger wird ist das geld in deinem geldbeutel.

und frag mal bitte deinen hausarzt zu dem teil mit der null-diät und sport. der wird dir die ohren langziehen. mit solcherart aktionen landest du unter garantie in der notaufnahme des nächsten krankehauses.

abnehmen dauert in der regel doppelt so lange wie anfressen.

lass bitte deine schilddrüse und die nebennieren checken. wenn du eine unterfunktion hast, kannst du machen was du willst und nimmst gar nichts ab.

wie bist du zu dem gewicht gekommen? langeweile? frust? stress? einfach so?

wenn du frust- und stressesser bist, hole dir bitte vom hausarzt eine überweisung zum psychologen. es hilft erstens beim abnehmen, indem es zweitens hilft, die ursache zu beseitigen, bzw. indem du lernst, damit umzugehen.

Abnehmen 15Jahre?

Guten Tag,
Ich bin 15 j/alt bin 1,70cm groß und wiege 80kg. Man sieht bei mir den Bauch... ich fühle mich sehr unwohl und würde gerne abnehmen.
Das mit dem Laufen, joggen & Sport passt einfach nicht zu mir...
was könnte ich tun? Eine Diät wäre eine Möglichkeit nur was soll ich da essen?

...zur Frage

Layenberger fit + feelgood

Wer hat denn Diät Shake von Layenberger benutzt? und kann mir sagen ob es geholfen hat? Ich will in 5 Monaten etwa 7 -10 Kilo abnehmen

...zur Frage

Layenberger Fit + Feelgood wie lange anwenden?

Kennt sich jemand mit Layenberger aus oder allgemein mit eiweißshakes? Wie lange darf ich die Diät mit Layenbergee Fit + Feelgood Shake durchziehen? Hab heute angefangen und möchte ungefähr 20 Kilo runter. Natürlich sitze ich nicht nur zuhause rum, sondern treibe viel Sport im Fitnesstudio. Alle 2 Tage um genau zu sein, unabhänging von dieser Diät.

...zur Frage

Hi, wie kann ich schnell und unauffällig ohne Diät abnehmen?

Ich bin 12 Jahre alt und ausgewachsen. Ich will abnehmen, ohne Diät und nicht so auffälig, dass es jeder mitkriegt. Es wären Essenvorschläge, also ob ich mehr oder weniger von diesem oder jenem, gut. Sport kann ich auch machen aber nicht soooo viel.

Vielen Dank

Yuzzi

...zur Frage

Almased oder Layenberger Diät?

Hallo;) Ich würde gerne annehmen. Und habe eine Frage, empfiehlt ihr Almased oder Layenberger Diät?. Und ist Almased das gleiche wie Layenberger? Und kann man von Layenberger auch anstatt 5 trinks 3trinks zu sich nehmen?wie bei Almased?. Sport würde ich nebenbei auf jedenfall machen. Was würdet ihr mir empfehlen?also was für Shakes?

...zur Frage

Welcher layenberger shake am besten zum abnehmen geeignet?

Welcher Diät\Proteindrink von layenberger ist am besten geeignet zum abnehmen und wie genau wende ich ihn beim ersten mal an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?