Also, erstmal vielen Dank für die Antworten. (:

HektorPedo, deine Antwort war sehr erheiternd! Ein netter Einfall. :D

Also Dominanz kann ich mir schon vorstellen, weil sie halt irgendwie die Mutter Vernunft unter den Dreien ist. Wir haben vor knapp zwei Jahren noch einen Kater dazu bekommen, und den hat sie regelrecht erzogen. Er war zum Beispiel mal auf dem Katzenklo und hat danach nicht richtig, oder nach ihrer Meinung nach nicht richtig, sauber gemacht. Sie kam, dann die Pfote auf den Kopf, und er ging zurück und fing an wie ein Irrer alles runherum sauber zu schaben.

Shany, ist es denn wirklich so, dass es als Zeichen für Dominaz gilt oder war das nur ein Tipp von Dir?

Lieben Gruß und vielen Dank!

...zur Antwort

Also wir haben zwei Katzen die nicht sehr anhänglich sind, eher eigenbrödlerisch. Und vor genau einem Jahr haben wir dann noch einen kleinen Kater dazu bekommen, ein Roter. Der ist so anhänglich, das nervt schon bald. Wenn jemand weg geht und er "alleine" bleiben muss (was bei insgesamt 3 Katzen, einem Hund und zwei Papagein echt schwer ist), dann hängt er an der Tür und ist am rumheulen. Die Nachbarn haben uns schon darauf angesprochen, echt unangenehm. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: In diesem Fall definitiv JA. Aber ich denke es gibt genau so auch rote Katzen, die nicht anhänglich sind. Kommt wahrscheinlich auf das Wesen an.

...zur Antwort

Ich DENKE^^, dass man, wenn man nicht sprechen kann oder keine Worte kennt, einfach in Bildern denkt. Ein Baby z.B. kann nicht sprechen, aber ich bin mir sicher das es denkt.^^ Und mein Hund.. Sprechen kann er leider auch nicht, aber denken, das macht er sicherlich. Und im übrigen, es ist bewiesen, dass ein Mensch in jeder Sekunde seines Lebens denkt. Ich hab es ausprobiert, wenn ich versuche nicht zu denken, dann ist in meinen Gedanken nur "Ich denke an nichts, ich denke an nichts... mist." ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.