Oh mein GOTT ! Ich liebe diese Frisuren :D Also ich hatte auch total lange Haare ! :) Die gingen mir bis zum Po. Da war ich in der 5.Klasse. Da ich glatte Haare hatte , sahen sie einfach nur todlangweilig aus und ich hatte auch enig volumen. Also hab ich mir immer jedes Jahr um ca. 5 cm immer die Haare kürzer geschnitten. Nun bin in der 9.Klasse habe etwas längere Haare als Schulterschnitt ( wie diese Frisuren in dem Link) und bin total zufrieden :) ! Sie sind voluminöser geworden und sehen total schön aus :D Ich lasse mir meine Haare aber jetz bis zu Brust wachsen.Falls du zurzeit dicke, lockige Haare hast , würde ich dir abraten dir kurze Haare zu schneiden. Sonst sieht das bescheuert aus :D

...zur Antwort

Da is was wohl beim Versand schief gegangen. Eigentlich ist es ja nicht deine Schuld. Ich weiss leider nicht wie das bei Ebay gemacht wird , .. ob das mit DHL oder so versendet wird. Der Käufer müsste sich also beim den Typen da beschweren die dem die Ware nicht überbracht haben. Erkundige dich da mal beim Versand und sags auch diesem Käufer.

...zur Antwort

Die teenager waren mal formeller. Jetz sind alle irgendwie asxozial und finden dass das "Fresxse halten" ein gutes umgangsprachliches wort ist. Dabei ist es ebenso beleidigend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.