Mein Opa beißt mich HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versteck sein Gebiss, dann kann er dich nicht mehr beißen ^^

Solche Witzbolde hasse ich

0
@Chris8730

Solche Witzbolde hasse ich .... häää? und dann bekomme ich den Stern für meine Antwort? ^^ Dann danke ich auch für die Vergabe der hilfreichsten Antwort.

0

Mal aufs Amt gehen oer erst damit drohen

Lass es auch deinen Eltern wissen!

Hahahahahahaha das kenn ich, mein Opa will mich auch immer beißen und dann fällt ihm sein Gebiss raus -

Entweder dein Opa Scherz mit dir oder du solltest ihn zum Arzt bringen

Ich trau mich nicht in seiner nähe

0

Ob das Ernst gemein ist ... da bin ich mir nicht sicher aber nun gut jeder muss für sich selbst wissen das sowas zu erfinden unreif ist. Aber zu der Frage: Sag es den Rest deiner Familie.

Was möchtest Du wissen?