Das ist zwar so eine Standardantwort, aber lies doch jeden Tag ein bisschen was, dann prägst du es dir viel besser ein als wenn du alles auf einmal liest. Wenn du allgemein zu viel zu tun hast, dann wähl doch beim nächsten Mal weniger Fächer. Das gute an der Uni ist doch, dass man sich vieles selber einteilen kann :)

...zur Antwort

Was jetzt? Mädchen,Liebe...?

Hallo... Ich hab vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt wir haben uns oft getroffen aber es wurde schnell klar ich wollte daraus nh Beziehung machen sie wollte sich" zeit lassen"...Ich steckte das locker 2 mal in einem Monat ein aber es ging immer weiter.Wir trafen uns,schrieben viel,sind zsm hand in hand durch die Stadt gelaufen alles super.Dann wollten wir uns treffen um rauszufinden ob wir zsm kommen wollen.Ich hohlte sie also ab wir sind zsm hand in hand gelaufen und dann sagte ich ihr halt das ich mich in sie verliebt hab.Zu meinem verwundern sie sich nicht.Sie war planlos was wir jz machen sollten und als wir das Gespräch führten waren wir noch hand in hand als wir keine ideen hatten ließen wir uns los und sind getrennt nach hause gegangen...danach kein Kontakt mehr... nie mehr.Vor ca 1 Woche fasste ich den entschluss ihr das zu sagen was ich einen Monat nach dem treffen immernoch fühle.Liebe...Ich vermisste sie und kein Mädchen war so wie sie...ich schrieb ihr das ich wieder was mit ihr machen möchte aber:gelesen,keine Antwort. Ich gebe zu mittlerweile bin ich 16 und das ist alles was ich in Puncto Liebe vorzuweisen hab aber ich bin wiederrum stolz das ich nicht mit 13 in ner umkleide entjungfert wurde.aber zurück zum Thema...Was soll ich tun?Hinwegkommen versuch ich seit 1 nem Monat ... Angeschrieben hab ich sie schon..keine Antwort.Ich hab dieses Gefühl,immer wenn ich wo lang gehe wo wir damals zu zweit langelaufen spüre ich seelischen Schmerz (auch das hab ich ihr geschrieben..) Hilfe...

...zur Frage

Ich verstehe natürlich zuu gut, dass du sie vermisst, aber man kann da leider nicht viel machen (ich spreche aus Erfahrung) Wenn Du ihr wirklich was bedeuten würdest, dann würde sie dir sofort zurückschreiben und nicht den Kontakt so komplett abbrechen.

Es ist aber nicht so, dass sie das einzige Mädchen auf dieser Welt ist, die Dich glücklich machen kann. Andere können das genauso und kein Mensch wird dich zu 100% erfüllen. Kopf Hoch! Versuch nicht an sie zu klammern, denn je mehr du versuchst festzuhalten, desto unattraktiver wirst du für sie. Ich weis, es ist leichter gesagt als getan. Lass sie... wenn sie nicht möchte....du findest bestimmt eine andere, vor allem wenn du noch so jung bist ... LG Amanda

...zur Antwort

Da ich aus Salzburg bin, würde ich ihnen Mozartkugeln mitnehmen. Nimm doch etwas traditionelles aus deiner Stadt mit. Kann z. B. auch ein englisches Buch über deine Stadt sein.

...zur Antwort

Das ist leider überall verschieden, ich kann dir leider keine genaue Antwort geben. Höchstwahrscheinlich musst du 3 Stücke aus drei verschiedenen Stilepochen auf der Querflöte spielen und in Klavier wahrscheinlich auch (auf einem leichteren Niveau) Und Theoretisch kommen meistens Generalbass, Intervalle hören, Akkorde hören, Melodie und Rhythmusdiktate, vom blatt ewas Singen, Umkehrungen hören, Dreiklänge nachsingen ....wrkundige dich am Besten auf der Uni- Homepage. LG Amanda

...zur Antwort

Klar geht das! Das dürfte überhaupt kein Problem sein. Ich habe selbst Monatslinsen und ich überzieh auch immer ein paar Tage......zu lange sollte man nicht überziehen, weil sich sonst Ablagerungen im Auge bilden können....aber ich kenne niemanden, der nicht überzieht.

...zur Antwort