Da ich aus Salzburg bin, würde ich ihnen Mozartkugeln mitnehmen. Nimm doch etwas traditionelles aus deiner Stadt mit. Kann z. B. auch ein englisches Buch über deine Stadt sein.

...zur Antwort

Das ist leider überall verschieden, ich kann dir leider keine genaue Antwort geben. Höchstwahrscheinlich musst du 3 Stücke aus drei verschiedenen Stilepochen auf der Querflöte spielen und in Klavier wahrscheinlich auch (auf einem leichteren Niveau) Und Theoretisch kommen meistens Generalbass, Intervalle hören, Akkorde hören, Melodie und Rhythmusdiktate, vom blatt ewas Singen, Umkehrungen hören, Dreiklänge nachsingen ....wrkundige dich am Besten auf der Uni- Homepage. LG Amanda

...zur Antwort

Klar geht das! Das dürfte überhaupt kein Problem sein. Ich habe selbst Monatslinsen und ich überzieh auch immer ein paar Tage......zu lange sollte man nicht überziehen, weil sich sonst Ablagerungen im Auge bilden können....aber ich kenne niemanden, der nicht überzieht.

...zur Antwort