Ja es sieht gut aus, ich zb mag dieses übertrieben aufgepumpe gar nicht, also halte ich so gesehen nichts vom klassischen Bodybiulding, ich finds zb geil wenn man seine Muskeln durch Outdoor Training oder Kampfsport bekommen hat ;) Oder man viel mit eigenem Körpergewicht trainiert. 

...zur Antwort

Das Bier ist viel zu schnell wieder aus deinem Körper abgebaut, deshalb kannst du mit ruhigem Gewissen was trinken. Direkt nach der Impfung solltest du es aber lassen, Impfungen werden überall immer nur als Positiv dargestellt, dabei werden die rapiden Nebenwirkungen und Impfschäden total außer Acht gelassen. In den meisten Impfstoffen findet sich Quecksilber, Formaldehyd und Aluminium, dass muss dein Körper erstmal verkraften, deshalb schone ihn besser. 

...zur Antwort

Eigl dürfte das gehen, hatten auch lange Zeit das LAN Kabel durch die Terassen Tür gekneult. Natürlich kann es sich dadurch schneller abnutzen etc. es ist also nicht optimal, aber in der Regel machbar. 

...zur Antwort

Es ist schon mal gut, dass er jetzt im Krankenhaus ist und dieses keine typische Frage ist wie '' Sollte er jetzt zum Arzt gehen??'' 
Also Blut erbrechen kann verschiedene Gründe haben, ernste wie auch harmlose. Kam das Blut den tatsächlich aus dem Magen oder vllt aus der Lunge, war es geronnen oder frisch? Könnte ein Magengeschwür sein oder eine starke Unverträglichkeitsreaktion auf irgendetwas. Ein Freund von mir hatte das auch schon mal, bei ihm war das eine Unverträglichkeit auf ein Medikament. Es muss also nichts lebensbedrohliches sein, auch wenn es erstmal etwas krass aussieht. 
Alles Gute. 

...zur Antwort

Eine Regelung die 10,20 für diesen Beruf festlegt ! Nicht das es da Missverständnisse gibt^^

...zur Antwort

https://www.etsy.com/de/listing/266716964/dreadlock-erweiterungen-backcombed-10er?ref=related-2  
Schau mal da, das sind doch so welche oder ?^^ 
Ich glaube aber, du brauchst jemanden, der sich mit dem einflechten auskennt oder du schaust dir eine genaue Anleitung an, gibts bestimmt was bei YouTube. Ich finde die Dreads zum einflechten auch toll und liebäugel auch etwas damit :D 
Viel Erfolg ! 

...zur Antwort

Ohje, du tust mir echt irgendwie leid :( ^^ aber ich hoffe es beruhigt dich, zu hören, dass so etwas nicht unnormal ist, in meiner Pubertät stand ich total auf Ace aus One Piece :D Das ist eine Schwärmerei, das geht auch irgendwann wieder weg glaube mir. Und es macht auch nichts mal zu Träumen ( Sie entspricht halt aktuell deinem idealen Frauenbild auch wenn sie nicht echt ist), wichtig ist nur dass du dein reales Leben nicht vernachlässigen darfst, Familie Freunde und Schule sind sehr wichtig. Versuche dich mal etwas abzulenken, mache mehr mit deiner Familie und Freunden unterwegs lernst du vielleicht ein richtiges Mädchen kennen;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.