Hab das gleiche in Schwarz .

https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-dieses-messer-mit-mir-fuehren-wie-sind-die-regeln-in-deutschlandhessen?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Antwort
ab 40 jahren wird es seltsam

Es ist eigentlich vollkommen egal. Ich kenne Kollegen die älter als 40 sind und noch kein verkehr hatten, ab da sollte man schon mindestens verkehr gehabt haben... Es spielt ja auch eine Rolle um das Selbstbewusstsein/Reife und kann/wird die Sicht auf Dinge (vielleicht) änder...

Ich kann das dumme gelabber auf der Arbeit und im privatem Umfeld nicht hören, verkehr hier, verkehr da..

Toll zu hören von jemanden das er/sie mit 14 Jahren Geschlechtsverkehr hatte, oder mit 14 Leuten verkehr hatte, sowas stempel ich direkt als asozial, billig und schwach ab.

Ich habe auch Erfahrung gesammelt, aber kein verkehr gehabt - (wenn kurz davor dir die Person sagt, dass Sie HIV hat. Es gibt Kondome, aber in so einem moment du einfach zu geschockt bist und schnell das weite suchst.. lange Geschichte).

Lieber die richtige Person - im "angemäßenem" Alter. DU selber musst dich Reif genug fühlen, es kommt wie es kommt.

Das ist meine Meinung. Soll niemanden beledigen.

- bin 19 :P. 

...zur Antwort

Ich würde einfach das Zeug mit einer Nuss-Müsli Mischung in ein Teller/Schale  kloppen, Milch und dann eine ganze Banane geschnitten darein.

Mir schmeckt's. 

Oder versuch's mit Wasser-mit-Geschmack. Kann man ja beim Rewe kaufen.. 

...zur Antwort

Weil das ein Haufen möchtegern Coole sind und Leute die das hören (meines Wissens und aus meiner Umgebung) große Münder haben und sich typisch asozial benehmen.

Die möchten auch als ob so cool sein wie die die das singen.

187 und alle Follower sind Unreife unterbelichtete.

...zur Antwort

Ich habe oft Probleme mit dem Mist gehabt.

Schau rechts unten - wenn du auf das Lautstärke Symbol drückt auf Wiedergabegeräte und mach Rechtsklick auf das obere (Lautsprecher Mix) und setzte dies als Standard Gerät.

Den anderen Mixer habe ich deaktiviert.

Beim einstöpseln der Boxe wirst du vielleicht gefragt was für ein Gerät das ist und da muss man Lautsprecher anklicken.

...zur Antwort

Ich hatte dieses Mainboard, habe aber gewechselt da mir das Board bissl zu groß war.

Benutze selber ein A10-7850K.

Bin zufrieden, aber man merkt das der Prozessor manchmal bissl schlapp macht.

Kannst du locker alles auf High oder Mittel spielen. (Mit der Grafikkarte,60Fps)

Minecraft funktioniert gar nicht gut, muss auf Low oder Normal spielen..

...zur Antwort

Aufhören.

Rauchen ist dumm, das weiß jeder.

Mein Freund raucht jetzt 1 Jahr und der Sparten muss jeden Tag mal husten und übergibt sich oder auch fast.

Gestern war ich mit dem unterwegs in die Stadt und haben uns ne Currywurst gekauft (die bissl scharf war). - Durch die Schärfe konnte er schlecht Luft bekommen und durch sein rauchen sowieso schlechter.

Im Endeffekt  hat er sich übergeben, das sah aus wie Currywurst mit Gelb/Brauner Knete.

Dann aus meiner damaligen Schule mein Tischnachbar (Pascal), rauchte seit er 14 ist, (ist jetzt 19) hat immer noch so viele Pickel und seine haut ist schon grau und rau, und riecht so extrem nach Zigarette. Eckelhaft.

Dadurch wurde er gemieden und bekommt auch deswegen kein anständiges Mädel ab.

Wenn man sinnlos sein Geld ausgeben will, dann für Spiele oder etwas Süßes. Davon hat man 1000 mal mehr als von der Zigarette.

...zur Antwort

Wenn deine Freunde dich damit aufziehen, würde ich . wenn es meine wären, direkt Kontakt beenden.

Das ist alles Kinder Sch..ß.

Ich hatte meine erste richtige Beziehung mit 18, das war ein Monat nach meinem Geburtstag genau.

Wenn ich sowas höre wie : "Ich hab keine Beziehung" oder wie "Ich bin so einsam (mit 10-17)" dann denk ich mir wie Hirnverbrannt die Menschen sind.

In so jungen Jahren ne Beziehung zu haben ist sinnlos, man kann somit Erfahrung sammeln aber was ernstes ist das nicht.

Die meisten Menschen von Heute sind nicht mal Beziehungsreif, es gibt sogar welche die sind 23 und können keine Beziehung aufrecht erhalten, aus irgendwelchen Gründen (Die ich nicht aufzählen will).

Das kommt mit der Zeit. - Jaja Zeit, Geduld, sehr schlimm, das Warten.

Ich investiere schon 1 Monat in einer Person rein, mit der ich nur schreibe, es kann Monate dauern bis man eine Freundschaft oder Beziehung daraus wird.

Dies muss nicht immer so sein, gibt auch ausnahmen, ist aber sowas wie en Lotto so eine Person anzutreffen oder es ist ein leichtes Mädel in netten Worten ausgedrückt.

Kann dir nur empfehlen mit einem sehr guten Freund raus zu gehen, und wie sich der Zufall ereignet, wirst du schon jemand nettes treffen.

Musst aber auch den Mut haben Sie ansprechen zu können oder wenn ihr euch schon Unterhält wegen irgendwas ka, dann Aktiv sein, nicht langweilig wirken.

Zum Thema zurück - Wenn du Eier hast, dann ignoriere was die sagen und oder sag denen, dass die die Schnauze halten sollen - (Dass das nicht nett ist und es bitte unterlassen sollen).

Mehr kann ich nicht sagen.

...zur Antwort

Ich weiß wie du dich fühlst.

Ich bin ein Typ und muss sagen, dass jeder seine eigene Art hat, etwas abzuschließen.

Ich sage mir immer wieder, dass es vorbei ist und versuche mich abzulenken. Manchmal habe ich meine tiefen Momente wo man einfach die Gefühle zulassen muss und sich ausheulen sollte.

Ich sage mir, dass ich nicht traurig sein will, keinen Grund habe so traurig zu sein. Es wird jemand kommen der die Gefühle/Liebe erwidert um immer Glücklich sein wird.

In dieser Zeit ist es am besten mit Freunden etwas zu unternehmen, diese Person die man liebte nicht mehr wieder sehen und nicht über diese reden.

Irgendwann ist man an einem Punkt angekommen, wo man diese Person wieder treffen könnte und das Gefühl die Liebe usw., weg sind.

Das braucht seine Zeit, kann Monate lang anhalten dieses "schlechte" Gefühl.

Freunde sind in diesen Momentan das A&O, ablenken und was anderes machen...

...zur Antwort